auf Nachfrage am 09.01.2023 habe ich heute ebenfalls die Dokumente der Anschlussgarantie vom Händler erhalten.
Danke nochmals fürs teilen eurer Erfahrungen.
auf Nachfrage am 09.01.2023 habe ich heute ebenfalls die Dokumente der Anschlussgarantie vom Händler erhalten.
Danke nochmals fürs teilen eurer Erfahrungen.
sorry - mein Post bezog sich auf einen anderen Thread - mit Handy kann das schon Mal passieren
Ich bin der Meinung, man konnte MJ 2023 auswählen ?
danke für die Info
hat schon jemand, der ebenfalls kein Dokument für die Anschlussgarantie bekommen hat, bei seinem Händler nachgefragt und Info erhalten ? mein Verkäufer ist leider erst nächste Woche wieder am Start.
Danke fürs posten - werde da mal beim Händler nachfragen müssen.
Aber es ist doch unglaublich auf was man alles achten muß - Hyundai und auch manche Händler geben hier kein gutes Bild ab.
Ne echte Gurkentruppe.
im Kauvertrag steht es bei mir auch, ist ja auch off. überall zu lesen.
ich meine aber im Serviceheft steht nur was von der 5 Jährigen Herstellergarantie,
deshalb würde ich gerne wissen ob man für die Anschlussgarantie selbst aktiv werden muß und vor allem zu welchem Zeitpunkt, damit man nichts verpennt. Vermutlich ist die Sache ist so banal, daß man sich zuviel Gedanken macht.
das ist ja interessant, habe nichts dergleichen bekommen - muß ich wohl nochmals nachhaken,
möchte keinesfalls etwas versäumen
kennt sich jemand mit der 3-Jährigen Anschlussgarantie aus ?
Die 5 Jahre Herstellergarantie sind ja soweit klar, aber wie läuft das nach den 5 Jahren ?
ab da übernimmt ja die Real Garant - wie läuft das dann im Garantifall ?
Meine Frage: besteht nach Kauf eines neuen Kona Elektros, bezüglich der Anschlussgarantie, sofortiger Handlungsbedarf um später in den Genuss der 3 Jahre Anschlussgarantie zu kommen ? Ich hoffe ich konnte halbwegs deutlich machen woraus ich hinaus will.
Komischerweise wusste mein Händler von der 8 Jährigen Garantie für den Kona Elektro nichts - konnte mir bei meiner Frage nicht weiterhelfen.
Habe vor 4 Wochen Hyundai angeschrieben und Heute folgende Antwort erhalten:
„vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Den Vertrieb der Hyundai Neufahrzeug Anschlussgarantie haben wir in die Hände ausgewählter Hyundai Partner gelegt.
Bitte nennen Sie uns Ihren betreuenden Vertragspartner und die Postleitzahl Ihres Wohnorts. Gerne prüfen wir, ob Ihr Hyundai Partner Ihnen ein Angebot unterbreiten kann, oder suchen Ihnen einen Hyundai Partner in Ihrer Nähe heraus, welcher die von Ihnen gewünschte Anschlussgarantie vertreibt.“
diese Antwort hilft mir leider nicht wirklich weiter - vermutlich mache ich mir Zuviel Gedanken.
hat jemand von euch eine Antwort
Vielen Dank
Bei mir ist die aktuelle November Version drauf