Ich muss Dir da widersprechen: Du kennst vermutlich nicht die gültigen Gesetze resp. Gesetzmäßigkeiten...
Beiträge von Martin_123
-
-
OT: Macht Euch nicht doof an. Es hilft niemandem und stört nur irgenwann.
Ich habe tatsächlich in einem früheren Leben mal Automobilinnenausstattung und später das gleiche für Flugzeuge entwickelt. Selbstverständlich machen die Jungs+Mädels Fehler in der Entwicklung, doof sind die nicht. Und manche von denen haben auch vorher schon mal praktisch gearbeitet.
-
Hmm, ich bin im Rahmen meiner Vorstellung im Bestellthread, ich hatte freundlich gefragt, darauf hingewiesen worden, dass es bekannte Probleme mit manchen EU-Kona gibt, was Bluelink angeht. Ich muss da selbst noch warten, der Kona meiner Frau wird erst am Freitag zugelassen.
Ich fahre aber seit knapp einem Jahr einen neuen Tucson. Daher mein Hinweis bzgl. Bluelink.
-
Hat der Verbrenner auch Bluelink??
Ja, da gibt es keinen Unterschied. Sagt zumindest mein PHEV via Bluelink.
-
-
-
In meinem Fall verteilt es sich ein wenig, aber ich gebe Dir recht, eigendlich braucht das kein Kunde...
-
-
Es ist jetzt ein bisschen OT: Gestern war der Server seitens Hyundai/Bluelink nicht erreichbar. War bei meinem Tucson auch so. War "vorrauseilend" am Auto, habe ein Reeboot des System gemacht, war aber nicht das Auto. - Im Moment zickt der Server.
-
Nö, normalerweise muss man die bezahlen. Nur wenn ich ein Auto kaufe und bar bezahle, erwarte ich auch ein wenig Entgegenkommen vom Händler, was die Preisfindung angeht. Das können dann auch mal "Naturalien" in Form von Zubehör oder anderen Leistungen sein. Dazu sei aber angemerkt, dass es mein örtlicher Hyundai Händler ist und der Kona nicht das erste Auto, dass ich dort gekauft habe.