Hat der Verbrenner auch Bluelink??
Ja, da gibt es keinen Unterschied. Sagt zumindest mein PHEV via Bluelink.
Hat der Verbrenner auch Bluelink??
Ja, da gibt es keinen Unterschied. Sagt zumindest mein PHEV via Bluelink.
In meinem Fall verteilt es sich ein wenig, aber ich gebe Dir recht, eigendlich braucht das kein Kunde...
Es ist jetzt ein bisschen OT: Gestern war der Server seitens Hyundai/Bluelink nicht erreichbar. War bei meinem Tucson auch so. War "vorrauseilend" am Auto, habe ein Reeboot des System gemacht, war aber nicht das Auto. - Im Moment zickt der Server.
Nö, normalerweise muss man die bezahlen. Nur wenn ich ein Auto kaufe und bar bezahle, erwarte ich auch ein wenig Entgegenkommen vom Händler, was die Preisfindung angeht. Das können dann auch mal "Naturalien" in Form von Zubehör oder anderen Leistungen sein. Dazu sei aber angemerkt, dass es mein örtlicher Hyundai Händler ist und der Kona nicht das erste Auto, dass ich dort gekauft habe.
Dann läuft das für mich unter Freundschaftsdienst. Denn mit Matte aufkleben und "leicht" aufpolstern geht da nix.
Der-Alex : Ich habe in einem früheren Leben Innenausstattung für Autos, später für Flugzeuge entwickelt. Ich erdreiste mich zu sagen, dass Deine sehr vereinfachte Darstellung entweder als ein Wunsch, eine Freundschaftsarbeit oder sich in kürzester Zeit nicht mehr "wohlfühlig" anfühlen wird. Qualität hatte schon immer einen Preis!
So, ich darf Vollzug melden: Ab nächstem Freitag hat meine Frau einen Kona. Übrigens: Zur Werksgarantie gabs auch die 1. Inspektion gratis dazu.