Beiträge von Horni001

    Bei meinem EV fehlt definitiv der 3 Fasenlader... Die Rückfahrkamera ist auch verbesserungsfähig... und die App Anbindung (Kommt ja im Nachfolger) fehlt mir auch... Das man in einem EV auch noch hier und da Glühbirnen findet (wenn auch wenige) sollte eigentlich auch nicht sein....

    Für meinen Opel hatte ich mal einen Online-Händler der auf seiner Seite die Explosions-Zeichnungen von diversen Modellen hatte, bräuchte man mal ein Ersatzteil oder auch nur die Ersatztteil-Nr. konnte man sich da sehr gut Informieren... Gibt es das eventuell auch von Hyundai irgendwo ?

    Hallo, weiß einer zufällig ob es in der Nähe des Entertainment-Monitor einen freien GSM/LTE - Antennenanschluss gibt ? Wenn, wie ja Heute oft gemacht, werden ja von der Außenantenne Radio,Ortung und GSM abgeführt und landen dann hinter dem Radio... beim Kona sollte dann der GSM - Stecker unbenutzt da rumliegen... ich würde den gerne mit meinem Internet Stick verbinden... Hat einer hier eine Idee ?