Beiträge von Tobi095

    Habe es bei mir vorhin getestet, hat geklappt es einzuschalten. Bin damit mal ne Weile gefahren. Gefühlt war kein großer Unterschied beim fahren spürbar evtl leicht mehr "Gegendruck" beim Gas geben bzw stärkeres bremsen beim rollen lassen.

    Habe den kleinen Akku MJ23 neuestes Update ist installiert.

    Hallo,

    ich habe heute meinen neuen Kona bekommen.

    Nun habe ich Ihn zum Laden angeschlossen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Kombiinstrument (hinterm Lenkrad) eingeschaltet bleibt. Dort zu sehen ist eine rote leuchte die aussieht wie ein Stecker sowie der aktuelle Kilometerstand. Sonst ist es beleuchtet aber leer.


    Ist es normal dass das Kombiinstrument beim laden an bleibt?


    Habe im Handbuch hierzu nichts gefunden.

    Danke für die Hilfe.

    Hallo,

    ich war bisher stiller Leser, habe nun heute von meinem Händler aber die Info bekommen, dass mein Kona auf dem Transit ins Autohaus ist. Dies dauert wohl ca 3 Wochen, sodass mein Kona Anfang/Mitte November im Autohaus sein soll.


    Bestellt: ca 15. Juni 2022

    Voraus. beim Händler: Mitte November 2022

    Lieferzeit dann ca. 5 Monate

    Bei Bestellung wurde mir Kw51 als Lieferung angegeben, somit kommt er gut einen Monat früher als gedacht.


    Bestellt wurde ein Kona Elektro mit 39,2kwh Akku, Trend Paket, Assistenz Paket, Navigationspaket, Farbe: Teal Blue.

    (Hoffentlich nichts vergessen aufzuzählen).


    Freue mich sehr, wobei mich es schon wundert wenn andere hier so lange warten.


    Hoffe dass er dann auch tatsächlich spätestens Mitte November da ist.