Beiträge von bergbauer

    war gerade bei meinem Händler. Meinte Hyundai hat in der Schweiz 200 bestellte Kona storniert. Von wann die Bestellungen waren konnte er nicht sagen, nehme aber mal an waren wohl eher solche die spät bestellt haben. Meiner ist auf jeden Fall nicht dabei. Habe ja am Freitag meinen Jahrestag 🤦‍♀️

    Zudem meinte er, dass Hyundai die Aussage gab, im Mai die offenen Konas ausliefern zu wollen. Ob das generell oder nur für die Schweiz gilt weiß ich nicht.

    Es bleibt auf jeden Fall spannend 😁


    Meinen in der Schweiz im Mai 22 bestellten Kona N-Line weiss, war aber schon im System als Vorkonfiguriert dazumal.

    Mittlerweilen zum x-ten mal verschoben, nun 10. Juni 23 im System aber ohne Fahrgestellnummer.

    Einfach ein Trauerspiel von Hyundai.

    Als Beispiel, im Februar 23 bestellte IONIQ 6 werden im Mai 23 ausgeliefert, da soll noch einer draus kommen.


    Hallo und guten Tag

    es ist nicht nur bei Hyundai so, alle Marken inklusiv den wie nennen sie sich "deutschen Premiummarken" bei mir in der Firma, warten Leute von zuerst angegeben 6 Monaten nun 14 Monate auf einen simplen Audi A4.

    Take it eays, oder bestelle einen anderen dann fängst du wieder bei Null an :)

    Hall

    Bei Facebook und Co kommen die ersten Nachrichten, das die 2023er Modelle gefertigt werden und VIN Nummern bei den Händlern eintrudeln. Das lässt mich etwas hoffen, das die Bänder in Tschechien wieder laufen und es demnächst weiter geht.

    Vielleicht kann ich meinen Kona ja doch noch auf Sommerreifen testen.

    Hallo zusammen, kann dem nur zustimmen. Mein Händler hat bereits die ersten geliefert bekommen und es kann jetzt sehr schnell gehen.