Beiträge von 3PNX

    Passend zum Wetter hole ich den Thread mal hoch. Ich bin auf der Suche nach Sonnenschutz für die Kinder.


    Gibt es mittlerweile Preis technisch günstigere Alternativen? Die Shades gefallen mir per se ganz gut. Kann man die auch beim Leasing einbauen? Sprich Rückstandslos entfernen?

    Der Nutzer kann den laufenden Abtretungszeitraum angemeldeter Elektrofahrzeuge bis zum 15.12. des Kalenderjahres der Anmeldung auf das Kalenderjahr der Anmeldung verkürzen.


    Aus den AGBs bei Geld für e Auto, für alle die es noch interessiert

    Bis wann kann man bei Geld für Auto nochmal für das zweite Jahr widersprechen? Hab den Thread nochmal überflogen und nichts gefunden.

    Vielen Dank für die vielen Antworten, mir wird nun auch kostenlos eine neue Karte zugesendet.


    Ist aber auch nicht sehr intuitiv das Ganze :D

    Du kannst den Hyundai Tarif doch jederzeit bei EnBW aktivieren.

    Wo ist das Problem?

    Das Problem nun ist, dass ich die Ladekarte nicht an das Hyundai Profil gebunden kriege, da ich diese dummerweise schon für den Standard Tarif aktiviert habe.

    Ich war nach Abholung etwas übereifrig und habe die Ladekarte für den Standard Tarif aktiviert. Ich dachte der Partnertarif hängt an der Karte.


    Nun habe ich den Hyundai Tarif aktiviert, kann die Ladekarte aber nicht zu diesem Profil hinzufügen, hat da jemand eine Lösung?

    Kann mir einer erklären warum es nochmal so lange dauert wenn der Wagen schon beim Händler steht?

    Ich mein die Meldung dass er da ist, kam ja schon ganz unverhofft aber wenn er schon da ist will man ihn natürlich auch schnell haben :D


    Das Zulassen an sich sollte ja eigentlich relativ fix gehen oder?