@Vuzero
Hatte ich auch überlegt. Tatsächlich mag ich solche Auswertungen. Dann folgen aber weitere Drittanbieter-Anwendungen. Wie z.B. Gridio o.ä.. Das wäre für Stromer (EV) sicher interessant.
Meine Überlegung ging so in die Richtung, wann ist es zu viel. Zu viel was nicht mit Kona zu tun hat. Kona gibt es hier auch als Verbrenner und die interessieren Ladestationen wohl weniger.
So wie Nachrichten - die Eierlegendewollmilchsau (Tagesschau) Ausland, Inland, Politik, Promis, Wetter, Sport, ... Alles für irgend jemanden interessant, aber immer auch nur an der Oberfläche gekratzt.
Aber es gibt eben auch Sportschau (nur Sport)
Wetterkanal (nur Wetter)
Wirtschaftssender (Börseninformationen)
Zunächst muss sich das Forum überlegen, was von beiden es sein will. Dann muss jeder von uns überlegen, ob das was er da so tolles gefunden hat tatsächlich in das Kona-Forum muss.
@Vuzero
Die Fragen sind nicht in einem Satz zu beantworten. - Hätte eben meiner Meinung nach auch nichts hier im Kona-Forum zu suchen.
Die Datenschutzerklärung hat damit nichts zu tun.
Beispiel?
Nach meiner Meinung ins Forum: Wird Hyundai den Wartenden ab Sommer den dann neuen 2024 Kona als upgrade anbieten oder einfach die Bestellungen stornieren?
Nicht: Ich fuhr mit meinem Kona durch Nordhausen. Am nördlichen Stadtrand steht eine Wurstbude mit Deutschlands bester Currywurst ohne Darm.
auch wenn, "Vielleicht kann der ein oder andere einen Nutzen daraus ziehen, ob es etwas für ihn ist."