Es werden nur die Karten aktualisiert.
Beiträge von Niknak
-
-
Nachteil der Mute-Taste ist aber auch, dass damit der Tempomat-Assistent mit abgeschaltet wird. (Tempolimit automatisch im Tempomat anpassen)
-
Naja, wäre ich vorsichtig.
Laut deren Webseite soll meiner aus den USA kommen.
Laut VIN (ersten drei Stellen) wurde der in der Tschechei produziert. -
. Aber es gibt noch einen deutlich schnelleren Weg die Klimaanlage zu starten als über die App. Einfach mit dem Schlüssel. Nach dem Verschließen nochmal die Schließtaste am Schlüssel drücken und danach die Fernstarttaste (mit "Hold" beschriftet) solange bis die LED am Schlüssel aufleuchtet.
Funktioniert bei meinem leider nicht, da damit bei mir der Parkassistent aktiviert wird.
-
Alle Assis ausgestellt? Darf er gar nicht. Bei mir nicht mal bei Rückwärtsgang.
Doch das darf der. Steht sogar in der Betriebsanleitung drin.
-
Bei mir auch nicht (Google Pixel7)
-
Danke für die Info. Leider wie auf der US Seite. Ausländische FIN werden wohl nicht erkannt.
Meine wird erkannt und auch die Kampagne für meinen SX2 angezeigt (wie zuvor auch schon auf der deutschen Web-Seite bis diese gelöscht wurde)
-
Alles anzeigen
Das ist doch echt der letzte Sch....
Seit einer Woche zucken beide Autohäuser in der Gegend mit den Schultern. Post hab ich noch keine bekommen aber wie ist da die Vorgehensweise? So lange wie der Brief dauern könnte mal vorsichtshalber auf dem Acker und nicht im Wohngebiet parken?
Wieso gibt es keine Datenbank wie bei den Amis wo man wenigstens die eigene FIN ausschließen kann.
Echt zum k....!!
Hier kann man noch die VIN prüfen: https://recalls.hyundai.co.uk
-
Mein Kona hat heute morgen ein OTA Update gemacht. Weiß jemand was aktuell ansteht?
Heute mittag nach der Arbeit war jedenfalls schonmal Autohold deaktiviert. Leider konnte ich aus Zeitmangel nicht schauen was das Update bewirkt.
Hat meiner heute auch gemacht.
Für meinen gab es eine Servicekampagne 50DC36 wo über OTA folgendes upgedatet wird.
1^BDC & SCU(SBW) UPGRADE -SX2 EV BDC & SCU LOGIC IMPROVEMENT (OTA) -
Von welcher Linie sprecht ihr da?
Hat jemand mal ein Bild?
Sie meinen wohl die Luftlinie zwischen Start und Zielpunkt die im Navi angezeigt wird.