Beiträge von Niknak

Danke für die Info. Leider wie auf der US Seite. Ausländische FIN werden wohl nicht erkannt.

Meine wird erkannt und auch die Kampagne für meinen SX2 angezeigt (wie zuvor auch schon auf der deutschen Web-Seite bis diese gelöscht wurde)

Hier kann man noch die VIN prüfen: https://recalls.hyundai.co.uk

Mein Kona hat heute morgen ein OTA Update gemacht. Weiß jemand was aktuell ansteht?

Heute mittag nach der Arbeit war jedenfalls schonmal Autohold deaktiviert. Leider konnte ich aus Zeitmangel nicht schauen was das Update bewirkt.

Hat meiner heute auch gemacht.

Für meinen gab es eine Servicekampagne 50DC36 wo über OTA folgendes upgedatet wird.
    1^BDC & SCU(SBW) UPGRADE -SX2 EV BDC & SCU LOGIC IMPROVEMENT (OTA)

Moderne mobile Blitzer arbeiten jetzt mit Laser, nicht mehr mit Radar. Nach Deinen Ausführungen hat der Kona also auch dafür einen Sensor verbaut?

Ich hänge mich mal hier rein, sorry wenn das vielleicht nicht der richtige Thread sein sollte.

Ich habe seit Januar den neuen Kona SX2 HEV Prime (edit: Modeljahr 2026). Aktuell mit Bluelink Pro. Ich bin mir nicht sicher, ob es das beschriebene Update für mich OTA gibt, sprich ohne manuelle Installation via Stick. Oder habe ich da einen generellen Denkfehler?

Danke und Grüße,
    Martin

Mit Pro-Abo Ja, da aber dieses Update eine Größe von über 40GB hat, würde ich das mittels USB-Stick tun. Ansonsten könnte es sehr lange dauern.