Hallo, ich wechsle vom FL zum SX2 (beide EV).
Kann man die Navi-Adressen und die Ladestationsfavoriten irgendwie retten oder bleiben die im Bluelinkaccount erhalten und man kann sie zum SX2 dann einfach senden?
Finde dazu leider nichts.
Hallo, ich wechsle vom FL zum SX2 (beide EV).
Kann man die Navi-Adressen und die Ladestationsfavoriten irgendwie retten oder bleiben die im Bluelinkaccount erhalten und man kann sie zum SX2 dann einfach senden?
Finde dazu leider nichts.
Könnte es sein, dass der Kona Bj 2020 nur Einphasig laden kann?
Vielleicht war "Gelb" gerade aus.
Habe gerade einen Artikel gefunden, da war das Licht "Grün" im Emblem.
Doch Lenkradheizung habe ich auch. Es ging mir nur darum was der Schieber Beheizungseinstellung bedeutet.
Ich denke wenn ich Auto gucke unter dem selben menüpunkt steht da Frontscheibe. Ich denke ist dort auch gemeint.
Aber ich habe gemerkt das dass eh eine schlecht gemachte Funktion ist und werde sie nicht nutzen sondern jeden Morgen in der App kurz einzel aktivieren.
Dieser Schiebeschalter taucht ja wohl nur unter geplante Klimatisierung bei Geplantes Laden auf.
Denke, damit kann man die Einstellungen aktivieren welche man unter Klimaeinstellungen, Unterpunkt Beheizen+Heizungen aktiviert hat.
Ich habe immer auf Eco-Modus. Und der bleibt auch so.
Laut Hyundai Seite hat der Kona SX2 nur V2L (Vehicle To Load). Damit ist er nur eine größere Powerbank zum betreiben von elektrischen Geräten.
Es ist nicht geeignet, den Strom aus der Batterie wieder ins Stromnetz einzuspeisen denn dafür müsste er V2G (Vehicle To Grid) haben.
Einige hier im Forum haben eine VARTA c22 eingebaut und scheinen wohl mit der zufrieden zu sein.
Nach "N" stellen zur Sicherheit nochmal die Türen verriegeln, ansonsten geht die Ladeklappe auf.
Update bei meinem eingespielt.
Leider ist die Funktion (wie beim ccNC) gewünschten SOC beim Ankommen an Ladestation bzw. Ziel nicht dabei.
Wenn man den Wagen mit der Fernbedienung verriegelt und die Ladeklappe geht immer noch auf, dann ist die Verriegelung an der Ladeklappe defekt.