Wie gesagt das ist das bekannte Ergebnis nach dem OTA Updates aus dem Sommer.
Das hat aber für die Hybrid-Varianten des SX2 wohl nicht gereicht.
Wie gesagt das ist das bekannte Ergebnis nach dem OTA Updates aus dem Sommer.
Das hat aber für die Hybrid-Varianten des SX2 wohl nicht gereicht.
Das hat wohl mit der Homologation also den Test- sowie Genehmigungsprozess, den ein Auto oder eine Modellreihe durchlaufen muss, um die Typgenehmigung zu erhalten was zu tun.
Beim SX2 ist wohl mit dem "Normal" Drive-Modus homologiert worden und deshalb muss auch der Wagen mit diesem Modus starten.
Also ich habe den SX2 EV Prime Bj. 2024 mit 19" Felgen und in der Zulassung II stehen auch nur diese explizit drin. Darf also z.b. keine 17" Felgen drauf machen.
Wenn man per Mute-Taste das Piepsen abstellt, stellt sich diese Option auch wieder in die mittlere Position.
PXL_20250129_174137154.jpgIch hab intelligente Klimatisierung eingestellt, so dass der Kona anhand eingestellter Innen- und herrschender Außentemperatur Sitzheizung und -lüftung selbst regelt. Bin überrascht, wie gut das funktioniert. Sind dann nach dem Einsteigen ein paar Tastendrucke weniger
. In der Mittelkonsole ist alles beleuchtet, was mich bissel stört, ist der unbeleuchtete Fensterheberschalter auf der Beifahrerseite. Ist aber meckern auf hohem Niveau...
Macht die dann automatisch die Sitz-/Lenkradheizung an und aus oder muss man die manuell anstellen und es wird nur die Einstellung (Temperatur) automatisch geändert?
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, deine Meinung aufzuschreiben.
Meine Frage beantwortet es aber nicht.
Btw: Es ist nicht illegal, wenn ein E-Auto im Stand keine Geräusche macht. Beim Vorwärts-Fahren ist Ton keine Vorschrift. Auch die Lautstärke beim Rückwärtsfahren ist m. W. nicht definiert.
Das AVAS ist seit Juli 2021 Pflicht. Der Ton muss bei Vorwärts-und Rückwärtsfahrt von 0 bis ca. 20kmh kommen.
Hier steht alles nennenswerte drin. https://www.bussgeldkatalog.org/avas/
Vielleicht in der Tasche vom Pannenset?
Hi Niknak, laut der Hyundai Webseite (http://webmanual.hyundai.com/S…rchingfordestination.html), sollte ein Im- und Export auf USB aber möglich sein im Gen5W, oder doch nicht?!
Ich hatte es im GEN5W nicht gefunden und jetzt ist es zu spät da der neue SX2 in der Garage steht.
In der Bluelink App hatte ich ja noch eine Sicherung von dem Profil des FL gemacht.
Jetzt mit dem verbundenen SX2 gibt es diesen Punkt nicht mehr in der App, kann daher auch nichts wiederherstellen.
Du kannst deine alten Navi-Adressen auf einen USB-Stick exportieren und dann im neuen Kona wieder über USB importieren.
Es muss im Navigationsmenü den Punkt "Meine Daten" geben. Dort kannst du dann Ex- und import durchführen.
Den Punkt gab es beim FL nicht mehr.
Man kann die maximale Öffnungshöhe einstellen.