Nein, mir fehlt zb. EWE Go. Über das warum wurde hier im Forum auch schon mal diskutiert ohne Ergebniss. Hyundai will / kann es nicht.
EWE Go versteckt sich unter "andere Anbieter". Wenn man in die Karte schaut, werden diese auch angezeigt.
Nein, mir fehlt zb. EWE Go. Über das warum wurde hier im Forum auch schon mal diskutiert ohne Ergebniss. Hyundai will / kann es nicht.
EWE Go versteckt sich unter "andere Anbieter". Wenn man in die Karte schaut, werden diese auch angezeigt.
Die Kappe ist ja ganz nett. Nur dafür extra einen 3D-Drucker anschaffen ist mir entschieden zu teuer.
Ok, aber bei der Variante "Prime" ist V2L inklusive.
Geht nur, wenn bei der Fahrzeugbestellung diese Funktionalität gleich mitbestellt wurde.
Ein nachträgliches Nachrüsten ist wohl nicht möglich.
hallo,
sorry wenn ich mich so blöd dranstelle;
seit gestern ist mir aufgefallen, dass der Lüfter wieder nach kurzer Zeit (Motor aus- Auto abgestellt in Garage) wieder anläuft;
was mache ich da falsch?? (Klimanlage hat auf Auto gestanden-Temperatur 22 grad)
über Remote lässt sich der Lüfter nicht abstellen; habe dann das Auto wieder gestartet und Klimanlage auf "OFF" gestellt, dann war Ruhe,
Automatisches Abtrocknen der Klimaanlage.
Es wurde schon mehrere Male von einer lockeren Dachreling berichtet, die auf der Beifahrerseite Geräusche verursacht hat.
Es werden nur die Karten aktualisiert.
Nachteil der Mute-Taste ist aber auch, dass damit der Tempomat-Assistent mit abgeschaltet wird. (Tempolimit automatisch im Tempomat anpassen)
Naja, wäre ich vorsichtig.
Laut deren Webseite soll meiner aus den USA kommen.
Laut VIN (ersten drei Stellen) wurde der in der Tschechei produziert.
. Aber es gibt noch einen deutlich schnelleren Weg die Klimaanlage zu starten als über die App. Einfach mit dem Schlüssel. Nach dem Verschließen nochmal die Schließtaste am Schlüssel drücken und danach die Fernstarttaste (mit "Hold" beschriftet) solange bis die LED am Schlüssel aufleuchtet.
Funktioniert bei meinem leider nicht, da damit bei mir der Parkassistent aktiviert wird.