17.01.2025 Neue Kartenupdates verfügbar

• Frage nochmal nach, die Luftlinie bekommt nicht weg? War vor dem Update nicht da.

Ich habe mal die Einstellungen geprüft und kann ebenfalls keinen Punkt finden wo man diese Linie abstellen kann. Bin aber der Überzeugung das die Linie schon immer irgendwie da war. Wo ich 100% weiß bei der Übersicht wenn du z.B an einer Ampel stehst und dann die Karte auf Übersicht springt - da war die Linie auf jeden Fall da.

Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der.. ... Daniel

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh) EZ: 29.04.2024 (gebaut: anscheinend um Juli 2023?), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White. Marder Schreck.

Schwiegereltern: Kona MY 23, EZ: Aug. 2023, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver (EVCC) zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.

• Ich bin mir relativ sicher, dass man die gestrichelte Luftlinie in den Navi-Einstellungen aktivieren bzw. deaktievieren kann. Leider weiß ich aktuell aber nicht mehr den Menüpunkt...

KONA 1.6 T-Gdi HEV Prime DCT, Denim Blue, BOSE Soundsystem, Öko-Sitz-Paket, AHK, 10/2023