@rsbrux:
Es werden nach wie vor 2 Alternativrouten angezeigt. Man muß es halt in den Einstellungen des Navi hinterlegen / anklicken. 😉
@rsbrux:
Es werden nach wie vor 2 Alternativrouten angezeigt. Man muß es halt in den Einstellungen des Navi hinterlegen / anklicken. 😉
Uwe, danke für den Hinweis!
Nein, noch ist kein Update im Navigator. Hilft wirklich nur regelmäßig nachschauen.
Hohle das Thema noch mal hoch ... ist ja Frühling, und vielleicht benötigt doch Jemand fabrikneue Michelins
.
Auf Anzeigen bei der örtlichen Presse hat sich leider bisher Niemand gemeldet. Schade eigentlich um die neuen Reifen, wenn die einfach liegen bleiben.
Also ich hatte noch nie Probleme mit dem Navi. Gut, man muss schon auch auf den Verkehr, Verkehrsansagen etc. achten und nicht blind vertrauen. Fakt ist aber auch, jedes mal, wenn ich meinte klüger als das Navi zu sein, dann stand ich im Stau.
Alternativrouten bieten alle Navis an. Da kommt es aber sicher auch auf die Grundeinstellungen im Navi (schnellste, kürzeste, ökonomischste Route) an, was dann raus kommt.
Insgesamt bin ich aber sehr, sehr zu frieden mit dem Navi im Kona. Hatte vorher einen Nissan Qashqai ... oh je, da war die Routenführung eine Katastrophe. Die aktuellsten Kartenupdates waren in der Regel auch bereits 2 Jahre alt. Von daher ... ![]()
Danke für Eure Hinweise / Infos. werde es auch mal über die örtliche Presse Kleinanzeigen versuchen.
Gibt es wirklich kein Interesse? Wäre schade um die neuen Reifen.
Mit BlueLink hatte ich hier im Norden vonBRB / Süden von MeckPom noch nie Netzprobleme. Die Netze von D1 (für mein Handy) und Vodafon (für mein Hyundai) sind gut ausgebaut. ![]()
Ich mache das Update, wie bereits gesagt, bei der nächsten längeren Fahrt (nächste Woche mache ich eine mehrstündigen Reise).
Hinweis: Ich habe einen Kona Hybrid! Der hat keine extra Starterbatterie, wo ich ein Ladegerät anschließen könnte.
Danke für alle Antworten und Tips.