Beiträge von Reinste

    Fahre seit Dezember 2024 den neuen Kona Elektro EV SX 2. Alles funktioniert bis dato problemlos.

    Komme jedoch mit dem automatischen (!) Öffnen der Heckklappe/-tür nicht klar. Zum Öffnen muss ich manuell (!) den kleinen fühlbaren Knopf drücken, der sich nicht sichtbar unterhalb der Heckklappenkante befindet. Ich dachte, dass sich die Heckklappe automatisch öffnet, wenn ich mich mit dem Autoschlüssel dem Auto nähere. Das passiert bei mir nicht.

    Auch wenn ich z. B. mit Schlüssel im Auto sitze und meine Frau von außen die Hecktür so wie beschrieben öffnen will, geht das nicht.

    Außerdem ist mir die Funktion der Taste nicht klar, auf der ein Fahrzeugsymbol mit geöffneter Heckklappe abgebildet ist. Sie befindet sich links unten vom Fahrersitz aus gesehen.

    Wer weiß kompetenten Rat?

    Ich danke schon mal für Eure Rückmeldungen.

    Wen's interesiert!

    Bin neu im Forum. Fahre seit 18.11.23 den neuen Kona Elektro SX2 160 KW (Premium-Paket). Aktuell habe ich ein Problem mit den Kameras (Rück-, u. Seiten). Es werden nicht immer die Bilder der betr. Bereiche ( hinten, seitlich) an das Display übertragen, meistens sehe ich nur white screens, z.B. wenn ich "R" schalte. Die Ursache scheint ein Wackelkontakt zu sein. Habe deswegen am 8.1. einen Termin bei meinem Hyundai-Händler.