meiner hat auch El. Sitze
hm glaube der Subwoofer sitzt im Kofferraum...Bilder gemacht, ein Akku ????20240716_105826.jpg20240716_1059191.jpg]20240716_110042.jpg
Beiträge von Egirob
-
-
Sonderausstattung ala James, Schleudersitz oder sowas in der Art

Hat es Elektro auch?
-
Möglich, aber dann müssten es alle Modelle haben...mein Desler eusste es auch nicht

-
Hallo in die Runde,
weiß jemand was da unter dem Beifahrersitz
sitzt ? Kona SX 2 Nline... kleine Kiste mit Tragegriff
ist es vielleicht was für die Bosse-Anlage -
Ja klingt doof aber ist eine Möglichkeit oder dann zum Händler......hatte es vor nicht langen Zeit auch gemacht, hatte probleme mit meinem Schiebedach....danach hat es funktioniert und erst dann kam das Software update ( Schiebedach )
-
hm eigentlich nur das was in der Betriebsanleitung steht

Was versuchen kannst das Auto reseten, mal für 10 min. Batterie abklemmen.Screenshot 2024-07-11 090652.pngScreenshot 2024-07-11 090510.png
-
Also meins wurde auch in der Werkstatt aufgenommen.20240702_115724.jpg
-
Ja, ich. Die haben mich dafür bisher zwei mal kommen lassen und es ist immer noch nicht behoben:
- Einmal zur Dokumentation, ohne mir zu sagen, dass es an diesem Termin nicht behoben wird - obwohl ich der Werkstatt vorher extra Fotos zugesendet habe. Die Teile wurden dann bestellt bei Hyundai.
- Beim zweiten Termin wurde festgestellt, dass die falschen Teile bestellt wurden. Ich also wieder unnötig da gewesen.
- Der dritte Termin ist Mitte August „zur Sicherheit“ - aber ob die Teile bis dahin wirklich geliefert werden können, ist bis jetzt unklar. Ich werde vorher anrufen, damit ich nicht ein drittes Mal unnötig dahin eiere.
Fazit: seit Mitte März immer noch keine Reparatur erfolgt.
oh ok, das tut mir leid
hast du es von anfang an gehabt ? bei mir ist es erst jetzt das erste mal aufgeträten obwohl schon sehr oft den Kona gewaschen ( Dampfstrahler,Hand ) , habe meinen seit Januar 2024.....kannst uns bitte am laufenden halten ? Vielen Dank für deine Antwort -
Hallo, war damit schon jemand in der Werkstatt ?
-
Hallo @ all

Hat jemand ne www. Seite / Link wo man selbst Ersatzteile für Kona SX2 bekommt bzw. nachschauen kann wie die Preise sind??
Zuerst ja ich werde es über Garantie versuchen
aber würde mich interessieren was sowas kostet.....bei mir ist eine Abdeckung in der Dachreling bei Autowäsche / Handwäsche kaput gegangen
also aufpassen nicht zu aeg drauf drücken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!