Beiträge von Egirob

Hat es schon jemand getauscht bekommen? Ich warte noch bis meine Werkstatt die Lichtleiste (auf Garantie ) bekommt ( normal kostet die Lichtleiste wohl 4000 € )

Ich würds mal mit dem kleinen Reset probieren (kurzer Druck mit Büroklammer ins kleineLoch neben dem Volume-Drehknopf), manchmal braucht es nach den Updates nur einen sauberen Reboot.
    Sollte das Problem bleiben, mal 5min Batterie abhängen, bei einem hier im Forum der mit den Kameras Probleme hatte hat das geholfen.
    Updates kann man auch per USB machen, ob man ein gleiches Update nochmal einspielen kann weiss ich nicht, die Version welche Du hast ist die vom Okt/Nov 2023, also die derzeit aktuelle (ein neues soll bald kommen).

Genau so wie Eisbett schreibt, hatte auch das Problem, nach dem Reset war wieder alles Super :thumbsup:

Nur den Ton ausschalten (Umstellen auf nur optische Warnung) konnte man im EV ja schon mit dem Nov Update (da ist scheinbar ein Unterschied zu Verbrener / Hybrid), mit der angekündigten Neuerung wäre es dann einfach nur noch 1 Tastendruck statt 1 Taste +2 Klicks auf dem Display.

Laut bisherigen Antworten von Hyundai ist die Toleranz ein Nogo für die (wurde für die EU ja extra entfernt).

jep beim Verbrenner nicht möglich :(

Doch, die Beschreibung sagt wenn die Einstellung Speed Limit Warnung (Default nach Start) ist, dann schaltet es bei langem Druck auf Mute um auf Geschwindigkeitsbegrenzungs-Information (das ist optisch).
    =>Man kann aber von der australischen Software nicht unbedingt auf die EU Software schliessen (die US Version hat auch noch die Toleranzbereich-Einstellung drin, was in EU nie drin war beim SX2). Und wie wir wissen ist manchmal Verbrenner/Hybrid/EV nicht gleich.
    Trotzdem vermute ich dass die Option so kommen wird, denn es deckt sich mit dem was gewisse User von Hyundai als Antwort bekamen, dass man daran arbeitet dass es einfacher deaktivierbar ist.

ah ok ja mein Fehler ;) aber wie du schon sagst,, die EU ist wieder was besonderes !!!! wer weiß ob die es durchbekommen das man den Ton kommplet ausschalten darf !!! X( sowie beim Spoiler für den N-Line...in EU nicht erlaubt, aber bei zb. Porsche darf man riesen Theken drauf machen !! :saint: