Beiträge von Egirob

Update ist drauf. Das Ausstellen der Tempolimitwarnung funktioniert tadellos, genau wie beschrieben. Langer Druck auf Mute-Taste. Im Display erscheint dann kurz die Info, daß man die Warnung umgestellt hat. Man kann mit der Mute-Taste immer zwischen den beiden Zuständen hin und her schalten.

Hm ich schau später ob sich über Nacht was getan hat :( sonst versuche ichs nochmal 1,5 Std. :( . Was für ein Model hast du ???

Tja Update ist drauf,man sieht am Start Bildschirm sieht man Veränderung, die Infos unter der Karte sind größer, Sound Cloud ist auch da allerdings kam die erst später ...Ja es gibt nur eine Mute Taste am Lenkrad oder? da wo man Lautstärke ändert ?und direkt im Menü vom Tempolimit hat sichnuchtd verändert.

Ja gebe ich dir schon recht es nervt alle, aber es liegt dann auch an der Werkstatt - die müssten nachhcken warum es nicht lieferbar ist,, meine Werkstatt hat diese Infos bekommen. Aber gut können jetzt nur abwarten und da wir nicht die einzigen sind mit diesem Problem / in verschiedenen Facebook gruppen auch Ausland / werden die schon so schnell wie möglich was ändern.

Ja wie geschrieben , sucht Hyundai nach einer Lösung deswegen könnte es noch bisschen dauern, aber nach meiner Erfahrungen mit Garantie-Sachen kann man sich auf Hyundai verlassen,,,,natürlich möchte ich es auch so schnell wie möglich behoben haben aber verstehe auch die Seite von Hyundai, bringt ja nichts es zu bestellen und ersetzen (wenn lieferbar ) und nach ein paar Wochen ist dann wieder Wasser drinn.....also muss ma abwarten :rolleyes:

Hatte vor einigen Monaten auch ein Problem mit der Kamera. Beim Wegfahren vom Parkplatz keine Anzeige, aber auch keine Fehlermeldung. Kurz gewartet und nach einem Neustart funktionierte wieder alles. Mit der vielen Technik im Auto, gibt es auch ab und zu Störungen.

war bei mir auch mal so.