Ich habe den SX2 als EV.
Danke dir. Ich hoffe nicht das die es nur für Elektro gemacht haben...das wäre ein Witz !!!!
Ich habe den SX2 als EV.
Danke dir. Ich hoffe nicht das die es nur für Elektro gemacht haben...das wäre ein Witz !!!!
Update ist drauf. Das Ausstellen der Tempolimitwarnung funktioniert tadellos, genau wie beschrieben. Langer Druck auf Mute-Taste. Im Display erscheint dann kurz die Info, daß man die Warnung umgestellt hat. Man kann mit der Mute-Taste immer zwischen den beiden Zuständen hin und her schalten.
Hm ich schau später ob sich über Nacht was getan hat
sonst versuche ichs nochmal 1,5 Std.
. Was für ein Model hast du ???
Reset habe ich auch versucht
Ja day Drehrad ist Mute , den Kipphebel kann man nicht drücken 🙈...
Tja Update ist drauf,man sieht am Start Bildschirm sieht man Veränderung, die Infos unter der Karte sind größer, Sound Cloud ist auch da allerdings kam die erst später ...Ja es gibt nur eine Mute Taste am Lenkrad oder? da wo man Lautstärke ändert ?und direkt im Menü vom Tempolimit hat sichnuchtd verändert.
Hm Update fertig aber das mit dem Tempolimit ist bei mir genauso wie vorhin ?
Wie ist die Frage gemeint?
Wüßte nicht das man es verstellen kann, wird halt beim Rückwärtsgang automatisch leiser, lauter wird nicht gehen. ( sicherheits Gründe )
Alles anzeigenJa, im Grunde habe ich dafür auch Verständniss.
Was mich aber ein wenig stört ist die Informationspolitik .
Hätte man mir gesagt " Es gibt da ein technisches Problem , an einer Lösung wird gearbeitet ... wird einen Moment dauer " ..... alles OK.
Weniger OK finde ich das Vorgehen mir nur mitzuteilen das die Teile derzeit nicht lieferbar sind und ich seit Wochen hinterhertelefoniere - immer mit gleichem Ergebniss . Nervt alle - und wäre vermeidbar.
In dieser Form wirft das m.E. ein gaaaanz schlechtes Licht auf Hyundai , und auf deren Ersatzteilversorgeng ( ob zurecht oder nicht ) - als Kunde enpfinde ich es dann so.
Gruss Thomas
Ja gebe ich dir schon recht es nervt alle, aber es liegt dann auch an der Werkstatt - die müssten nachhcken warum es nicht lieferbar ist,, meine Werkstatt hat diese Infos bekommen. Aber gut können jetzt nur abwarten und da wir nicht die einzigen sind mit diesem Problem / in verschiedenen Facebook gruppen auch Ausland / werden die schon so schnell wie möglich was ändern.
Alles anzeigenMoin,
ich geselle mich dann mal in diese "fröhliche" Runde.
Wir haben unseren SX2 seit 4 Monaten ( Vorführwagen ) - das Problem trat gleich in der zweiten Woche auf.
Musste damit 2mal in die Werkstatt, da die LED Leiste wieder trocken war, als ich das erstemal dort war - "Sie müssten es aber sehen" , um es als Garantieschaden zu bearbeiten.
Mittlerweile ist die hälfte der Leiste im "Dunkelmodus" . Die Teile sind angeblich derzeit nicht lieferbar ( seit 6 Wochen ... ich könnte Kot... ).
Mal schaue , wie es weitergeht .
Grüsse aus Marburg
Thomas
Ja wie geschrieben , sucht Hyundai nach einer Lösung deswegen könnte es noch bisschen dauern, aber nach meiner Erfahrungen mit Garantie-Sachen kann man sich auf Hyundai verlassen,,,,natürlich möchte ich es auch so schnell wie möglich behoben haben aber verstehe auch die Seite von Hyundai, bringt ja nichts es zu bestellen und ersetzen (wenn lieferbar ) und nach ein paar Wochen ist dann wieder Wasser drinn.....also muss ma abwarten ![]()
Hatte vor einigen Monaten auch ein Problem mit der Kamera. Beim Wegfahren vom Parkplatz keine Anzeige, aber auch keine Fehlermeldung. Kurz gewartet und nach einem Neustart funktionierte wieder alles. Mit der vielen Technik im Auto, gibt es auch ab und zu Störungen.
war bei mir auch mal so.