Beiträge von Egirob
-
-
-
Die letzte Möglich ein Reset ( Taste) vom Infotainmentsystem. Startet das System neu!
Die Frage ist nur ob sämtliche Einstellungen und Blue Link wieder aktiviert bzw. eingestellt werden müssen? Im Web-Handbuch unter Fehlerbehebung nur unpräzise bzw. nicht ausführlich beschrieben.
Also bei mir war wieder alles eingestellt wie vorher.
-
Welche Automarken und welche Lösung?
-
Ich habe es vor ca. 3 Wochen runtergeladen, habe zwar Android aber sollte eigentlich beides drauf sein...aber keine Ahnung wann die es rausgenommen haben..bzw. ist es wirklich raus?
-
Hm naja auf deren Seite ist alles beim altem

Oktober 2023 Navigationskarten- und Software-Update > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.update.hyundai.com -
Dasselbe wie bei mir, angeblich wird ein Schiebedachmodul geordert zum Wechseln ...
Ich werde es weiter beobachten und falls wieder auftritt, auch nach den resets, dieses Modul wechseln lassen.
Falls nicht wieder auftreten sollte, dann lasse ich es sein
Obwohl ich mich nun frage, was und wie diese beiden Werkstätten das Schiebedach resettet ... und es nicht hinbekommen haben ?

ist mir gerade aufgefallen , vielleicht liegt es an dem das unsere Konas weiß sind/4wd/N line sind 
-
Wenn was neues weißt gerne schreiben...... Resett mache ich immer selbst, rekord war 2 Tage wo es gehalten hat
...wie gesagt abfrage mit Tablet hat nichts ergeben, haben auch Batterie gemessen ( annahme war das die Batterie zu schwach ist und das gespeicherte vom Schiebedach über Nacht verschwindet ) aber Batterie war gut/sehr gut... ja diese Kinderkrankheiten bei neuen Modelen !!! Kenne ich sehr gut, hatte ich bei meinem I30 N auch / Kinderkrankheiten 
-
Er hat in seiner Beschreibung nur erwähnt, daß das Schiebedach nicht so funktioniert wie es soll und er es dem Autohaus , von wo er den Wagen zur Verfügung gestellt bekommen hat, melden würde.
Es war also kein Video über dieses Problem und seine Lösung
Alles klar
Ich war vorhn beim Händler, mit Tablet abgefragt aber wohl nichts gefunden obwohl Schiebedach nicht funkt....sie werden es bei Hyundai / internes Forum reinstellen bzw. Hyundai melden, mal schauen was rauskommt. -
Auf YT hat ei spanischer Tester auch Probleme mit dem Schiebedach gehabt ...

Hast ein link ? Bzw. was hat er dann gemacht