Nein es waren 10 Grad plus...und klar fahre ich in die Werkstatt,war ich auch schon,und ich kenn mich selbst gut aus mit Autos, ich poste ja auch wegen anderen fie das Problem vielleicht auch haben...dachte das ist der Sinn sieses Forums,sollte es aber unerwünscht sein muss ich ja nichts posten... ![]()
Beiträge von Egirob
-
-
schlechte Nachrichten wegen dem Schiebedach....Fehler wieder da,geht nicht auf

-
Bei mir hat's auch bei +10° nicht funktioniert, nur solang man den Knopf betätigt und nur um Stand ...
Hatte ich auch,probiere es zurück zu setzen,einige posts zurück habe ich die Anleitung gepostet...bei mir hat es dann funktioniert
-
Das sollte so aber auch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder steht es so im Handbuch drin ...?

Jep im Handbuch
-
Update zum Schiebedach.....habe es Heute wieder mal in der freien Wildbahn versucht mein Schiebedach zu öffnen,,, und siehe keine Probleme !! Vielleicht hat es doch was mit dem Wetter bzw. außen Temperatur zu tun !!?? Heute waren es 6 Grad +
-
Also bei Ioniq 5 musste man zuerst über USB den ersten Update machen damit day OTA funktioniert, bei meinem Kona SX2 hat es OTA gleich funktioniert.
-
Man kann weiter fahren aber day Info/Media Display ist aus.
-
Ich hatte den Wagen schon in einer Hyundai Werkstatt und zuletzt beim Händler zur Nachsicht, angeblich alles geprüft, mit dem Tester ausgelesen, keinen Fehlereintrag gefunden und das Problem an das Modul geschoben ...
Wenn's wieder etwas milder wird versuch ich es auch nach deiner Methode mal ... vielen Dank für die Anleitung !!
Tja leider hat es nicht lange geholfen,komisch ist wenn man es zurück setzt und es dann funktioniert, funktioniert es den ganzen Tag,egal wie oft man den Klna ausmacht und anmacht...auch nach 2-3Stunden wenn es aus war,,,aber wenn er über Nacht aus ist und man es am nächsten Tag ausprobieren möchte geht wieder nichts....Auto steht in der Tiefgarage,keine minus Grade
-
Screenshot 2024-01-17 170048.pngServus hatte ich auch weil meine Batterie leer war !!! Aber nach dem zurück setzen geht es wieder !!!
-
Werbung für den Großen Fluss 🤔🤔🤔
Nein keine Werbung, man kann es auch in China bestellen