Das Update ist nur sichtbar wenn es am Tablet angeschlossen ist ! Wissen die Händler nicht.
Beiträge von Egirob
-
-
Und was sagt die Werkstatt dazu?
-
Mute und Sprachbefehl funktioniert bei mir auch nicht. Kona 2 Elektro.
Allerdings habe ich auch keine Möglichkeit gefunden den mindest Akkuladestand einzugeben.
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.update.hyundai.comBeim Elektro müsste es nach den neuestem Update gehen !

-
Achtung !! FirmwareUpdate für KONA SX2 Verbrenner/Hybrid MY 24 nur sichtbar wenn Tablet in der Werkstatt angeschlossen ist !!!!
-
Der Kona muss in der Werkstatt angeschlossen sein (Tablet) Hyundai Intern dann ist der Update wohl sichtbar.
-
jep, genau funktioniert nur beim Elektro,,,,Verbrenner und Hybrid müssen in die Werkstatt - nur die können die neue Software draufspielen.
-
.....aber nur beim Elektro
-
Servus, bist dir sicher das dein Kona MY24 ist ?? und nicht MY25 ?? Da durch meine Infos gibt es diesen Update nur beim Händler der wohl bis zu 5 Std. dauert und ist nicht über OTA einspielbar.
Grüße Egirob
-
Alles anzeigen
Hallo,
Hatte wohl das Glück das ich eine Werkstatt gefunden habe die Updates auch vernünftig machen kann.
Mittlerweile war es die sechste Werkstatt
Für das Update war das Auto ca. 5 Stunden in der Werkstatt.
Es funktioniert jetzt sehr gut, habe jetzt die Funktion Tempolimitinformationen.
Das abstellen funktioniert jetzt über die Stumm-Taste als auch per Sprachbefehl.
Die Warnung blinkt aber es bimmelt nicht mehr.
Da hat deine Werkstatt wohl ordentlich Mist gebaut.
Eine Batterie-Warnung habe ich auch schon bekommen aber nur weil der Motor nicht lief und das Auto sonst in 5 Minuten abschaltet.
Vielleicht ist auch die Batterie defekt habe auch schon die zweite obwohl das Auto nur ein Jahr alt ist.
Kona SX2 N-Line 199PS 1,6 TG
Servus, könntest du mir bitte schreiben welche Werkstatt es dir Instaliert hat und woher du kommst? Das wäre echt super ,,, mein Meister sagt es gibt nichts,natürlich weiß ich das es ein Update gibt aber er hat halt kein Bock !!!
kannst mir gerne ne PN schreiben,,,vielen Dank vorraus -
du könntest die Batterie für 10 min. abklemmen...vielleicht bringt es was...hatte gestern auf einmal kein BlueLink mehr, Kona hat kein Signal gehabt, Batterie abgeklemmt und zack war alles wieder gut.......sonst bleibt dir der Weg in die Werkstatt wohl leider nicht erspart