Hm, also bei mir ist der Update fretig und alles funkt sowie davor auch.
Beiträge von Egirob
-
-
bei mir ist der Download im Gange, hat schon jemand geschaut ob die Radarwarnung weiterhin funkt bzw. nur Feste oder auch die Mobile,,,mir wurde gesagt das nach dem Update die Mobilen nicht mehr funktionieren ??
-
danke für den Hinweis, ich habe das eigentlich so unterbewusst gemacht, dass ich es gar nicht mehr weiß, aber ich werde testen. Bin aber dennoch davon überzeugt, dass hier was anderes eingespielt wurde…
Es gab ja mal die Diskussion, dass es beim Verbrenner nicht funktionieren würde, beim Elektro aber schon…
Ja beim Verbrenner und Hybrid müssen 2 Updates / Programmierung aufgespielt werden das es funktioniert, ich selbst habe es noch nicht drauf aber mit meiner Werkstatt schon drüber geredet,,,,allerdings haben wohl viele Werkstätte Probleme mit aufspielen / Programmieren und Hyundai selbst übernimmt keine Verantwortung wenn was schief geht !
-
du musst die Mute Taste lang drücken

-
Hi,
nein die Lizenz läuft noch bis 9/27.
Habe in 3 Wochen Inspektion, vllt. haben die Jungs dort eine Idee.
Hm...alles auf dem neuestem Stand ? Fahrzeug Update und BlueLink Update ? BlueLink funkt oder also Verbindung zum Fahrzeug ? Könntest noch das Auto Reseten, die Batterie für ein paar Minuten abklemmen, hat bei mir geholfen wenn BlueLink Probleme gemacht hat.
-
so Heute ausprobiert, funktioniert einwandfrei Mobile und Feste
-
also am Freitag hat es bei mir noch einwandfrei funktioniert Österreich und Deutschland. Seit dem war ich noch nicht unterwegs.
-
Es ist nicht das normale Update wo man sich auch selbst draufspielen kann. Der Händler sieht ihn erst wenn er dad Tablet anschließt und sucht..es sind 2 Updates ein für das Steuergerät für Instrumente und ein Update für die Kameras,soweit ich weiß..und dauert wohl ca.2,5 Stunden ...so mein Händler.
-
Das Update ist nur sichtbar wenn es am Tablet angeschlossen ist ! Wissen die Händler nicht.
-
Und was sagt die Werkstatt dazu?