du musst die Mute Taste lang drücken ![]()
Beiträge von Egirob
-
-
Hi,
nein die Lizenz läuft noch bis 9/27.
Habe in 3 Wochen Inspektion, vllt. haben die Jungs dort eine Idee.
Hm...alles auf dem neuestem Stand ? Fahrzeug Update und BlueLink Update ? BlueLink funkt oder also Verbindung zum Fahrzeug ? Könntest noch das Auto Reseten, die Batterie für ein paar Minuten abklemmen, hat bei mir geholfen wenn BlueLink Probleme gemacht hat.
-
so Heute ausprobiert, funktioniert einwandfrei Mobile und Feste
-
also am Freitag hat es bei mir noch einwandfrei funktioniert Österreich und Deutschland. Seit dem war ich noch nicht unterwegs.
-
Es ist nicht das normale Update wo man sich auch selbst draufspielen kann. Der Händler sieht ihn erst wenn er dad Tablet anschließt und sucht..es sind 2 Updates ein für das Steuergerät für Instrumente und ein Update für die Kameras,soweit ich weiß..und dauert wohl ca.2,5 Stunden ...so mein Händler.
-
Das Update ist nur sichtbar wenn es am Tablet angeschlossen ist ! Wissen die Händler nicht.
-
Und was sagt die Werkstatt dazu?
-
Mute und Sprachbefehl funktioniert bei mir auch nicht. Kona 2 Elektro.
Allerdings habe ich auch keine Möglichkeit gefunden den mindest Akkuladestand einzugeben.
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.update.hyundai.comBeim Elektro müsste es nach den neuestem Update gehen !

-
Achtung !! FirmwareUpdate für KONA SX2 Verbrenner/Hybrid MY 24 nur sichtbar wenn Tablet in der Werkstatt angeschlossen ist !!!!
-
Der Kona muss in der Werkstatt angeschlossen sein (Tablet) Hyundai Intern dann ist der Update wohl sichtbar.