Fahrertür mit Notschlüssel öffnen.
Motorhaube entriegeln.
Beiträge von tippex
-
-
Wie man den Einlegeboden unbeschädigt anheben kann, wenn der Kofferraum wirklich voll ist, verstehe ich nicht ganz. Darunter kommt ja noch dieser Styropordeckel mit den praktischen Fächern.
Mein Verbandskasten ist kompakt, hat auch Klettband und ist sicher unter dem Vordersitz verstaut.
-
Soviel ich weiß werden ab 5 % SoC tatsächlich keine Restkilometer mehr angezeigt.
Kenne das vom Mecredes Verbrenner genauso. Unter 50 km Restreichweite wurde nichts mehr angezeigt außer einer Warnung.
Die Schätzung Reichweite ist in diesem Bereich so unsicher und hängt von so vielen Faktoren ab, dass die Hersteller sich nicht festlegen wollen. Hilft ja nichts, wenn 10 km Restreichweite angezeigt werden und es geht auf der letzten Strecke ständig bergauf.
Umgekehrt fährt man vielleicht den Berg herunter und kommt trotz leerem Akku noch sehr weit. -
Auch bei mir verschwindet nach mehreren Sekunden der düstere Startbildschirm und es erscheint wieder die letzte Einstellung.
-
"Der Hyundai-Konzern produziert mehrere Modellreihen für den europäischen Markt in der Slowakei und in Tschechien. Die Fahrzeuge für Westeuropa werden über den BLG-Autoterminal in Kelheim an die Händler verteilt."
Quelle:
-
Letzte Inspektionen meiner C-Klasse:
991 € und 638 €.
Davon alleine jeweils 133 € für Motoröl.
-
Ich hatte 2x diese Meldung. Nach kurzer Fahrt war sie wieder verschwunden. Hat wohl viele verwirrt.
Jetzt heißt das Motto :
Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.

-
Stimmt.
Dafür ist aber der Zustand der 12 V Batterie verschwunden.

-
Und da die Antworten alle in die gleiche Richtung gehen, wird das mit den 4 Wochen stimmen.
Meines Wissens werden die Autos an einem zentralen Ort in D abgenommen und von dort an die Autohäuser verschickt.
-
Heute war ich mit dem Kona EV zur 2. Inspektion.
140 € ohne Pollenfilter mit Bremsflüssigkeit und kostenloser Autowäsche.
Da kann ich nicht meckern.

Bei uns im Südwesten ist nicht geradedie billigste Ecke.