Stimmt! Sorry.
Beiträge von tippex
-
-
Gefällt mir.
Neuer Hyundai KONA - mehr Platz und neue KomfortfunktionenHyundai Motor gibt weitere Details zur neuen Generation des Kompakt-SUV KONA auf dem südkoreanischen Markt bekannt. Das neue Modell ist in mehrerenwww.ffh.de -
Das macht das Update Programm zum Schluss normalerweise automatisch, wenn ein passender USB Stick vorhanden ist.
Navigation Updater | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsLaden Sie das neueste Update für Ihr Hyundai-Motors-Navigationssystem herunter.update.hyundai.com -
Da sind auch u.a. Tankstellen, Parkplätze, Supermärkte, Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten drin.
-
Lies mal die Seite durch und lass dich nicht von der im Link automatisch generierten Überschrift irritieren.
Der Text auf der Seite lautet anders.
Lediglich bei den zusätzlichen Sprachen wird auf ccNC verwiesen.
Alle Navis sind dann aufgelistet mit Screenshots des POI Menüs.
Und auch hier:
Liste der Fahrzeuge die zum Update berechtigt sind.
https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticePopup/yTyW3v
Kann trotzdem sein, dass bei älteren Modellen nur die Karten aktualisiert werden.
Logisch erscheint mir das nicht. Die POIs dürften bei allen Versionen gleich sein.
Bin zur Zeit unterwegs in Frankreich und hab keinen passenden USB-Stick dabei. Würde es sonst selbst testen.
-
Steht aber anders auf der Seite von Hyundai.
Navigationskarten- und Software-Update März 2025 für ccNC-ausgestattete Modelle > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.update.hyundai.com -
Bringt das Update außer neuen Karten auch die verbesserte (Google-) Suche von POI?
Auch für die älteren Modellen ab 2019?
-
Also ich habe bereits ein Elektroauto und kann nun in Ruhe abwarten, was an Förderung mit einer neuen Regierung kommt.
Weniger als nix kann es ja nicht mehr geben.😉
-
Die Elektromobilität ist in Europa und sogar weltweit ein internationales Projekt und nicht nur von einzelnen Parteien und Regierungen abhängig.
Eine finanzielle Förderung wird auch von der Automobilindustrie gefordert, die voll auf Elektro gesetzt hat
Da kommt was. Warten wir es ab.
-
Wenn man das alte heruntergeladene Update auf der Festplatte belässt, bekommt man im Updater angezeigt, dass die aktuelle Version bereits vorhanden ist.