Bei einem Unfall muss die Feuerwehr Bescheid wissen. Für jedes Elektroauto gibt es ein offizielles Datenblatt, wie beim entsprechenden Modell die Hochleistungsbatterie abgeschaltet wird.
Liegt in eurem eigenen Interesse.
Bei einem Unfall muss die Feuerwehr Bescheid wissen. Für jedes Elektroauto gibt es ein offizielles Datenblatt, wie beim entsprechenden Modell die Hochleistungsbatterie abgeschaltet wird.
Liegt in eurem eigenen Interesse.
Ist bei allen Elektroautos so.
Das mit der Plakette ist schon der Praxis geschuldet. Bei Kontrollen genügt dann ein Blick auf die Windschutzscheibe.
Die Einzugsermächtigung ist tatsächlich lustig. Aber der Behördencomputer nimmt wahrscheinlich die Daten sonst nicht an.
Egal, du hast es geschafft! ![]()
Wünsche viel Spaß mit dem Kona und gute Fahrt! ![]()
Nicht wenn heute früh um 7:30 h alles gut gelaufen ist...?
Ja, das funktioniert beim MY 2020 via App und wie schon im Beitrag vorher erwähnt, das hat sich bestimmt nicht geändert.
Das ist ja ein richtiges Abenteuer!
Halte uns auf dem Laufenden!
Sei nicht sauer wegen meiner Bemerkung zum Fahrstil.
Es ist tatsächlich oft so, dass bei sportlichem Fahrstil die unsichtbaren Helferlein piepsen, verzögern und leicht durchdrehen. Wenn man das noch nicht gewöhnt ist, denkt man das sei ein Fehler im System. Der Bordcomputer weiß natürlich nicht, dass man doch wirklich gleich am Hindernis vorbeilenken will. Sicher ist sicher.
Alles andere würde mich auch sehr wundern. Limiter sind im Gegensatz zum adaptiven Tempomat technisch einfach zu realisieren.
Das kann nur eine vorübergehende Lösung sein, das ist klar.
Würde mich aber auf jeden Fall an den zentralen Service von Hyundai wenden.
Mein Notbremsassistent arbeitet völlig unauffällig. Gut, das es ihn gibt.
Liegt es vielleicht am Fahrstil?
Sonst wäre etwas defekt
Schon wieder aus der Mode?
Seltsam.
Ich habe den zwar nie nur benutzt, aber das kann ja nichts kosten, den zusätzlich anzubieten. ![]()