Sorry, war missverständlich.
Hast du bereits mit dem Lösungsversuch "Anmeldung bei BlueLink unter Verwendung einer neuen EMail- Adresse" probiert?
Siehe #4
Sorry, war missverständlich.
Hast du bereits mit dem Lösungsversuch "Anmeldung bei BlueLink unter Verwendung einer neuen EMail- Adresse" probiert?
Siehe #4
Hast du es mit der neuen EMail- Adresse probiert?
Ja, es ist tatsächlich kein Problem elektrisch Langstrecken zu fahren.
Sagt es Allen! Ständig muss ich mir solche Vorurteile anhören.
Erwidere dann immer: Wenn ihr wirklich ständig 1000 KM völlig ohne Pause durchfahren müsst, ist ein Elektroauto natürlich nichts für euch.
Dann werden Einige nachdenklich.
Hat eben funktioniert.
Egal ob du das gut findest oder nicht.
Richtig.
Von denen stammte übrigens der Tipp aus Beitrag #4
Folgendes hat bei mir letztes Jahr im Dezember geholfen:
Schritt 1: Starte das Auto und gehe zu Einstellungen>Bluelink.
Schritt 2: Scrolle im Bluelink-Menü nach unten, „Bluelink deaktivieren und auf Standard zurücksetzen“.
Damit wird die Verknüpfung mit dem Fahrzeug und dem alten Bluelink Account gelöscht. Anschließend erstelle ein neues Hyundai-Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse und füge das Fahrzeug durch Hinzufügen der VIN (Vehicle Identification Number) hinzu.
Habe keine auffälligen Geräusche.
Kann an der Außentemperatur und den vorher gefahrenen Strecken abhängen.
Sorry, das sieht aber nicht schön aus!
Frag die Werkstatt.
Ich kann diese Probleme zum Glück nicht bestätigen.