Ich möchte meinen Kona auch sehr lange fahren.
Wir waren damit in ganz Deutschland und in Nordfrankreich unterwegs. Die Ladeleistung ist kein Thema gewesen.
Ich möchte meinen Kona auch sehr lange fahren.
Wir waren damit in ganz Deutschland und in Nordfrankreich unterwegs. Die Ladeleistung ist kein Thema gewesen.
Genauso ist es.
Auch die Entfernung zu Ladestationen, Tankstellen und sonstiger POIs wird erst einmal in Luftlinie angezeigt.
Typisch Heise.
Es ist doch längst bekannt, dass Assistenzsysteme den Fahrer nicht davon entbinden auf Vorschriften und den Verkehr zu achten.
Es gibt bisher eben noch kein vollständig funktionierendes autonomes Fahren.
Das irgendwelche Deppen sich damit herauszureden versuchen, wenn sie geblitzt wurden oder es gekracht hat, war ja zu erwarten.
Falsche Versprechungen insbesondere von einer bestimmten US-Firma kamen hinzu.
Die bekamen ja deshalb schon große Probleme daheim.
Da die neuen Modelle meistens nicht mehr so sparsam im Verbrauch sind wie der aktuelle Kona relativiert sich die Ladeleistung.
Ja, ich konnte den Mercedes damals gegen 130 € Aufpreis ab Werk mit Winterreifen ausliefern lassen.
Geht wohl nicht bei Hyundai.
EnBW kontaktieren.
Hatte auch mal ein ähnliches Problem und mir wurde geholfen.
Da sind normal immer Sommerreifen drauf. War bei Mercedes auch anders, Das muss man vorher mit dem Händler abklären, dann klappt es,
Dann Standard Tarif löschen und neu registrieren.
Im Zweifel an EnBW wenden.
Du kannst den Hyundai Tarif doch jederzeit bei EnBW aktivieren. Geht das nicht in der App?
Wo ist das Problem?
Falls es mal nicht ankommt, das Multifunktionsdisplay kurz aus und wieder einschalten und das Ziel ist da.