In den Einstellungen gibt es Priorität für:
- Warn
- Park
Töne
Wenn bei Prio-Warn kein Haken gesetzt ist, sollte die Musik nicht leiser oder gar abgeschaltet werden.
Alles anzeigen
Stimmt, sollte gehen. Hatte das bisher aktiviert, weil man die ein oder andere Warnung (mal abgesehen von der Tempowarnung) ja durchaus gebrauchen kann, muss mal testen für welche Warnungen das gilt. Ehrlich gesagt habe ich gerade auch gar nicht auf dem Schirm welche sonstigen Warungen da wären die ich hören will 
Edit: Habe noch mal nachgesehen, es gibt die Prio-Einstellungen für Warnungen und Parken, nur haben die nichts mit dem Tempolimitwarner zu tun. Insbesondere wenn der Radarwarner anspringt und man mehr als 5 kmh zu schnell ist nervt es wirklich und die Musik wird auch in den Hintergrund geschaltet. Oder habe ich was übersehen? Kann aber eigentlich nicht sein...
Alles in allem wären ein paar Einstellmöglichkeiten mehr echt cool, aber die gibts wohl erst mit einem neuen Auto, neue Features und eine Weiterentwicklung der Software für die die eh schon gekauft haben lohnen sich wohl nicht, ist ja leider meistens so...