Kann evt. jemand berichten wieviel es gekostet hat den Stellmotor zu tauschen ?
Beiträge von udoubleu
-
-
Und mit der Kreditkarte die auch HyundaiPay unterstützt hat das Bestellen des Bluelink Plus Abos dann auch einwandfrei geklappt.
Thema erledigt.
-
Wie geht das denn ? Hast du ihnen irgendwelche Registrierdaten von deinem Auto mitgeteilt ? Woher wissen sie, welches account wiederbelebt werden soll...
Du musst beim Support nur deine FIN angeben.
-
Bei meinem Hyundai Kona Baujahr 2019 habe ich die Aboangebote erstmal ignoriert. Jetzt ist das Netz am Auto weg (ausgelaufen) und ich kann keine Verbindung zum Auto herstellen, um ein Abo abzuschließen...
Ich soll zum Händler fahren, dort habe ich angerufen und sie haben keine Ahnung.
Was für ein Quatsch. Man müsste am Auto ein Code eingeben können, um das Abo zu aktivieren...
Ich habe dem BlueLink Support mein Problem geschildert. Mein Abo wurde wieder aktiviert und bis 30.06.2025 verlängert. Jetzt habe ich die Möglichkeit mir eine Kreditkarte zu besorgen die auch akzeptiert wird um das Abo zu verlängern.
Besser wäre es natürlich, wenn bei Hyundai Pay genauso wie bei ChargeMyHyundai auch PayPal aktzeptiert werden würde.
-
Erst mal gar nicht

Ich werde mich wohl nach einer anderen Kreditkarte umsehen müssen.
Auf Bluelink würde ich ungern verzichten wollen.
-
Da muss man auch erst mal drauf kommen:
Ich habe Antwort von der Santander Bank (Kreditkarteninstitut) bekommen.
Guten Tag,
Hyundai Pay wird nicht durch die Santander Consumer Bank AG unterstützt.
Ihr Santander Team -
Mein Gratiszeitraum ist auch gestern um 23:59 abgelaufen.
Da ich aber keine Möglichkeit hatte das Abo zu verlängern (Kreditkarte nicht akzeptiert) wurde nicht nur Bluelink deaktiviert,
sondern auch mein Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus der APP entfernt.
Nun habe ich nicht nur kein Bluelink mehr sondern der Bluelink Store ist auch aus der APP verschwunden.

-
Hast du mal versucht, die Kreditkarte vorher in Hyundai Pay zu registrieren?
Screenshot_20250505_203751_Bluelink.jpg
Screenshot_20250505_203835_Bluelink.jpg
Jepp, hab ich versucht. Gleicher Fehler.
-
Hallo zusammen.
Mein BlueLink Abo läuft am 07.05.2025 ab. Nun wollte ich das BlueLink Plus Abo vorbestellen. Allerdings wird im Store meine Visa Kreditkarte nicht aktzeptiert.
An der Kreditkarte liegt es definitiv nicht.
Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem?
Eine Email an Hyundai blieb bis jetzt unbeantwortet.Screenshot_2025-04-29-07-10-37-162_com.hyundai.bluelink.eu.ux20.jpg
-
udoubleu
Hast du zufällig keyless System? Dann ja, wenn der Schlüssel in der Nähe ist.Danke!
Werde ich später testen wenn ich zu Hause bin.