Hallo zusammen,
ist es normal, dass sich die Ladeklappe auch dann öffnen lässt, wenn der Wagen abgeschlossen ist ?
Bei mir ist das im Moment der Fall.
Hallo zusammen,
ist es normal, dass sich die Ladeklappe auch dann öffnen lässt, wenn der Wagen abgeschlossen ist ?
Bei mir ist das im Moment der Fall.
Update:
Ich bin jetzt endlich dazu gekommen an den Fahrzeugschlüsseln die Batterie zu wechseln.
Und siehe da. Jetzt klappts auch morgens mit dem Keyless Entry.
Eigentlich sollte doch eine Info im Display vom Kona bei schwacher Schlüsselbatterie erscheinen, oder ?
Heute morgen bin ich drei mal ums Auto drum herum gelaufen und hab eine Ziege geopfert.
Danach ging das keyless direkt.
Reproduzierbar ist es also nicht.
Der Türgriff funktioniert physisch, nur der Keyless-Zugang funktioniert morgens nicht.
Für den Rest des Tages funktionieren beide Schlüssel und die Keylessfunktion einwandfrei.
Ich muss morgens nicht den mechanischen Schlüssel benutzen sondern nur die Funkentriegelung.
Wenn ich morgens meinen Kona am Türgriff öffnen möchte funktioniert das nicht.
Erst wenn ich dann einmal mit dem Schlüssel entriegelt habe funktioniert es wieder. (bis zum nächsten morgen)
Works as designed oder ist das ein Fehler?
Hat vllt jemand das gleiche Problem?
Ich habe für mich festgestellt das ich mit Rekuparationsstufe 0 am besten fahre. Ob es auch am sparsamsten ist sei dahingestellt.
Schade nur das man die Stufe 0 nicht als Defaulteinstellung für den ECO Modus wählen kann.