Beiträge von EckiR

Ich hatte mal ein Ähnliches Problem. Nach raten meines Werkstatt Meisters die Batterie mal abklemmen(Masse Polklemme abmachen ca 1-2 Minuten warten danach wieder anklemmen). Wartezeit unbedingt einhalten damit alle Steuergeräte Stromlos werden können und beim erneuten Anschluss wieder ein Resett dieser automatisch durchgeführt wird.

beim erscheinen des Symbols muss noch die OK Taste gedrückt werden dann verschwindet die Anzeige im Display wieder.

(am Lenkrad linke Seite Stellrad bei mir silbern geriffelt komplett nach unten drücken) damit sollte das Problem behoben sein

Bei dem gezeigten Symbol handelt es sich nicht um den Installationsvorgang, sondern das ist das Symbol wenn das System neue Software runterlädt. Das kann eine ganze weile andauern, da bei jedem abstellen des Motors der Vorgang unterbrochen wird und nach starten wieder vorgesetzt wir. Die Dauer hängt natürlich auch von der Größe der Datenmenge ab. Nach dem Ende der Prozedur erscheint dann ein Hinweis ob installiert werden soll

Hallo, ich fahre zur Zeit einen Kona 1,6 Gdi 198 PS N Line der zur Zeit noch als Vorführwagen läuft und auf das AH zugelassen ist. Der Kona ist mit Werbung vom AH versehen und wird ab den 10.06. auf mich umgemeldet (da endet sei Dasein als Vorführwagen). Ich habe vorher einen Skoda Kodiak mit Voll Ausstattung gefahren und bin vom Kona voll überzeugt. Es ist einfach ein tolles Auto.