deshalb vielleicht auch die nur 1-2 Minuten. Bei mir hat es funktioniert und es brauchten keinerlei Steuergeräte neu angelernt werden.
Ich fahre eine SX2 N-Line aus 2024
deshalb vielleicht auch die nur 1-2 Minuten. Bei mir hat es funktioniert und es brauchten keinerlei Steuergeräte neu angelernt werden.
Ich fahre eine SX2 N-Line aus 2024
Ich hatte mal ein Ähnliches Problem. Nach raten meines Werkstatt Meisters die Batterie mal abklemmen(Masse Polklemme abmachen ca 1-2 Minuten warten danach wieder anklemmen). Wartezeit unbedingt einhalten damit alle Steuergeräte Stromlos werden können und beim erneuten Anschluss wieder ein Resett dieser automatisch durchgeführt wird.
beim erscheinen des Symbols muss noch die OK Taste gedrückt werden dann verschwindet die Anzeige im Display wieder.
(am Lenkrad linke Seite Stellrad bei mir silbern geriffelt komplett nach unten drücken) damit sollte das Problem behoben sein
Alles anzeigenHallo,
danke euch schon einmal für eure Antworten!
Ich komme leider heute erst dazu zu antworten, da ich zwischenzeitlich vom Admin gesperrt war (hatte wohl Links zitiert, welche bei neuen Usern erst einmal überprüft werden müssen)...
Leider erscheint im meinem Navimenü nach wie vor nicht der Punkt zum Importieren der Adressdateien...
Könnt ihr mir vielleicht einmal die aktuellste Naviversion mitteilen, bei der der Menüpunkt vorhanden ist?
Ausserdem nervt meine RDK-Anzeige, da diese sich nicht kalibrieren lässt (siehe Bilder).
Es wird permanent die Meldung "Set" auf dem Monitor angezeigt.
Wenn ich dann die weiteren Anweisungen befolge und das System kalibriere, bleibt es trotzdem bei den Ausgangsbild "Set".
Sind hier ggf. die Batterien der Sensoren leer?
Ach und Bluelink hat mich ebenfalls seit zwei Tagen verlassen.
Hier habe ich keinen Onlinezugang mehr, obwohl ich mit meinem Profil im Auto und auch bei Bluelink angemeldet bin...
Eigentlich habe ich auch die neue Software zum muten der Hinweistöne aufgespielt bekommen (diese wird auch unter den Neuerungen angezeigt) aber funktioniert leider nicht, wenn ich die Mutetaste gedrückt halte...
Bin ratlos (und etwas genervt)...
Bei dem gezeigten Symbol handelt es sich nicht um den Installationsvorgang, sondern das ist das Symbol wenn das System neue Software runterlädt. Das kann eine ganze weile andauern, da bei jedem abstellen des Motors der Vorgang unterbrochen wird und nach starten wieder vorgesetzt wir. Die Dauer hängt natürlich auch von der Größe der Datenmenge ab. Nach dem Ende der Prozedur erscheint dann ein Hinweis ob installiert werden soll
Ich kann nicht verstehen, dass man sich ein Auto kauft und sich hinterher beschwert das man sehr unbequem sitzt. Dass solte man eigentlich vorm Kauf einmal ausprobiert haben.
Hallo Bei mir das gleiche Verhalten. Aber nur ca. 30 Sekunden danch geht die Drehzahl auf ca. 700/min runter. Ich glaube auch das es normal ist. Weil der Motor kalt ist. Es ist auch kaum wahrnehmbar bei mir.
Ja so ist es und Sie nervt
Mal eine Frage? Funktioniert bei euch stumschalten der Geschwindikeitswarnung über den Tonausschalter am Lenkrad? Bei mir funktioniert es nicht nach dem neuesten Update. Kona Benziner 198 PS Baujahr 11/2023
Hallo, ich fahre zur Zeit einen Kona 1,6 Gdi 198 PS N Line der zur Zeit noch als Vorführwagen läuft und auf das AH zugelassen ist. Der Kona ist mit Werbung vom AH versehen und wird ab den 10.06. auf mich umgemeldet (da endet sei Dasein als Vorführwagen). Ich habe vorher einen Skoda Kodiak mit Voll Ausstattung gefahren und bin vom Kona voll überzeugt. Es ist einfach ein tolles Auto.