Moin Michi7
Schau mal hier ab Seite 8
Dort ist ein Link genannt der kompatible Smartphone listet.
https://dmassets.hyundai.com/is/content/hyundaiautoever/Hyundai_Bluelink_Terms-of-Use_DEpdf
Moin Michi7
Schau mal hier ab Seite 8
Dort ist ein Link genannt der kompatible Smartphone listet.
https://dmassets.hyundai.com/is/content/hyundaiautoever/Hyundai_Bluelink_Terms-of-Use_DEpdf
kann man es denn deaktivieren?
Moin
Schau mal im infotainment unter:
-setup
-Fahrzeug
-Komfort
ich meine Kabelloses laden oder Qi
Auf jeden Fall unter Komfort
Gruss
Edit 27.10.24
Bei der Änderung der Sommerzeit auf Winterzeit (ein Unding das die Karre das nicht automatisch macht)
via Bluelink App
habe ich gesehen das ich das Kabellose laden auch dort in den Fahrzeugeinstellungen unter Komfort ein-/aus schalten kann.
bei meinen Recherchen habe ich gelesen, dass die Digital Key Funktion beim 2024 Modell bei Prime immer inklusive sei. Wenn ich mir aber auf der Hyundai Seite einen Prime konfiguriere, dann wird das mit 250€ als Extra angeboten. Also was jetzt, Serie oder "nur bei Prime" (bzw. N-Line Ultimate) für 250€ dazu buchbar?
Hallo und Willkommen
Laut aktueller Preisliste ist der Digitale Schlüssel ab Prime eine ZUSATZOPTION
Gruss Daniel
Die Zubehör- und Preislisten sind leider von der Hyundai-Webseite verschwunden, bekommt man nur noch per e-mail
Hallo
Sind versteckt!!!
Hier kannst du es!!
Gruss Daniel
Und evtl. noch eins weiter: Irgendwelche home-automation Lösungen die ggf. die Scheibenlüfting/-heizung je nach aktueller Wettervorhersage dazuschalten?
Genau das versuche ich seit Mai 2024 mit iobroker und Bluelink hinzubekommen. Bisher klappt es nicht.
Werkstatt kontrollieren lassen
Moin
Bei Bremse würde ich keine Kompromisse eingehen. Und normal sollte ein kurzer Blick vom Werkstattmeister bweim FHH auch ohne Anmeldung gehen, beim Thema Bremse.
Grüße
Schau mal hier:
Da gibt es ein Paar Infos über die COC.
Gruss
ich muss die eigentlich mitführen
Nein!
Frag mich aber jetzt bitte nicht nach der rechtl Grundlage.
Gruss
für die 19" brauche ich es ja auch
Laut Bild hast du die originalen Hyundai 19 zöller wie ic. Die sind mit der COC Bescheinigung von Hyundai abgedeckt.
Gruss
innen deutlich mehr abgefahren als außen. Linkes Rad stärker als rechts.
Moin,
da würde ich eine Achsvermessung empfehlen.
lauffläche an den Außenkanten mehr Verschleiß
An der Lenkachse kann das passieren wenn man viel Stadtverkehr mit vielen Abbiegevorgängen fährt. Hatten wir sehr häufig in der Kundschaft an Taxis und Fahrschulfahrzeugen.
Grüße aus dem Münsterland sendet der Daniel