Beiträge von CarDoc_Daniel

Frage nochmal nach, die Luftlinie bekommt nicht weg? War vor dem Update nicht da.

Ich habe mal die Einstellungen geprüft und kann ebenfalls keinen Punkt finden wo man diese Linie abstellen kann. Bin aber der Überzeugung das die Linie schon immer irgendwie da war. Wo ich 100% weiß bei der Übersicht wenn du z.B an einer Ampel stehst und dann die Karte auf Übersicht springt - da war die Linie auf jeden Fall da.

Update

Ich möchte euch gerne auf dem laufenden halten. Nur leider gibt es nichts neues!

Die Karre macht das nicht immer, ich kann es nicht reproduzieren und meine Werkstatt hat bisher keinen bekannten Fall. Und der Werkstattmeister fährt den gleichen Kona, bei ihm ist nix auffälliges.

Ich bleib dran!!

Ich hab da mal den Text hier von https://www.kumhotire.com/de/cont/content.do?menuCd=MN000284

Kopiert

Also Schrott? Ich weis nicht! Aber soll jeder selbst sein Urteil drüber fällen!

Kumho Tyre mit Hauptsitz in Seoul/Südkorea wurde 1960 gegründet und ist heute mit über 60 Millionen verkauften Reifen und einem Jahresumsatz von über zwei Milliarden Euro einer der führenden Reifenhersteller weltweit. Mehr als 10.000 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und verkaufen Kumho Reifen für PKWs, Transporter und LKWs. Als Global Player verfügt Kumho über Produktionsstätten in Korea, Vietnam, China und den USA, darüber hinaus betreibt Kumho Forschungs- und Entwicklungszentren in Korea, China, Europa und Nordamerika.

Sämtliche Reifen für den europäischen Markt werden im europäischen Entwicklungszentrum in Mörfelden-Walldorf, in der Nähe von Frankfurt am Main, entwickelt. Getestet wird vorwiegend auf der ATP-Teststrecke (Automotive Testing Papenburg) im norddeutschen Papenburg, dem Testgelände im spanischen Idiada sowie auf der Nürburgring Nordschleife im Rahmen des Industriepools Nürburgring. Winterreifen sowie Ganzjahresreifen werden überwiegend im finnischen Ivalo, in der Nähe des Polarkreises, erprobt.

Weltweit werden Reifen von Kumho in der Erstausrüstung verbaut, unter anderem bei Mercedes-Benz, BMW, Mini, Volkswagen, Audi, Skoda, Seat und den koreanischen Herstellern Hyundai und Kia. Premiummodelle wie zum Beispiel die Mercedes-Benz G-Klasse, der Audi Q5 oder der Volkswagen Polo werden aktuell ab Werk mit Kumho Reifen ausgeliefert.

Hatte das schon mal einer von euch mit eurem SX2

Negativ.

Hatte ich bei meinem noch nicht.

Wenn aber schon die 10er Schlüsselmethode nicht gewirkt hat, bleibt dir wohl oder übel nix anderes übrig beim FHH vorstellig zu werden.

Ich drücke beide Daumen das, wenn spuren eines Marders im Motorraum sind?, dieser nicht irgend etwas angeknabbert hat.

Aber der Fehler kann vieles bedeuten. Abklären lassen.

Sodele damit bei mir ja keine Langeweile aufkommt :) :whistling: :saint:

Ich habe mir jetzt Electroverse, Chargepoint und Tesla App heruntergeladen und installiert.

Nun werde ich mich mal in den nächsten Tagen/Wochen ein wenig damit spielen und schauen was da so alles herauskommt :whistling:

einige Sekunden erscheint dann ein grüner Pfeil mit Strich drunten (oder rauf wenn Geschwindigkeit höher als Gespeichert) links unten im HUD oder im Dashboard irgendwo,

Sodele

ich muss mich etwas korrigieren!

Es erscheint der Pfeil mit einem plus oder minus.

Im Dashboard wird es links neben der gespeicherten Geschwindigkeit angezeigt.