Moin
Heute har sich Geld für dein E-Auto mal wieder gemeldet.
230€ für 2026
230€ für 2027
+ 80€ Bonus
Macht 540€ für 2 Jahre
Da geht noch mehr 😉
Abwarten und Tee trinken
Gruß
ralle
Moin
Heute har sich Geld für dein E-Auto mal wieder gemeldet.
230€ für 2026
230€ für 2027
+ 80€ Bonus
Macht 540€ für 2 Jahre
Da geht noch mehr 😉
Abwarten und Tee trinken
Gruß
ralle
Da geht noch mehr 😉
Abwarten und Tee trinken
Habe bei Quotlix für 280 € nur dieses Jahr abgeschlossen, aber ich denke auch da geht noch mehr.
Also lieber noch warten 🤔
Über Verivox gibts mehr.
THG-Quote – Jetzt vergleichen & Prämie sichern | VERIVOX
Momentan 331,- €.
Hab Anfang des Monats 311,- €, bei "Wir kaufen dein THG.DE" über Verivox beantragt.
Bin mir sicher, da geht noch mehr im laufe des Jahres.
Hab Anfang des Monats 311,- €, bei "Wir kaufen dein THG.DE" über Verivox beantragt.
Ich habe auch ,Anfang des Jahres mit Verivox Prämie, für 280 € abgeschlossen.
War leider viel zu früh 🫣
Meint ihr wirklich, dass da noch mehr als 300 Euro kommen wird?
Woran macht ihr das fest...?
Moin
Ich wäre bei den Angeboten eher vorsichtig.
Die versprechen da 1-jahres Verträge, die aber die Beantragung von 2026 und 2027 bedeuten.
Ausserdem gibt es den Bonus oftmals nur für Neukunden.
Für mich käme momentan mein Energieversorger infrage, der bietet mir ohne jeglichen SchnickSchnack 255€.
Aber wie gesagt, ich kann warten.
Gruß
ralle
THG Quote bei Instadrive!!!
Ich hatte die Tage gesehen das die THG Quote EnBW mit 295€ bewirbt.
Also habe ich mal nachgeforscht und mich gewundert das ich meine bei Instadrive im Juli 2025 beantragte THG noch nicht habe.
Schnell auf der HP bei instadrive eingeloggt und siehe da ich habe für 2026 die Quote von 170€ beantragt!! HÄÄÄÄÄHH
Ich habe da gar nix beantragt.
Glücklicher Weise habe ich die AGB, die man mir im Juli 2025 zugesandt hat abgespeichert. Schnell Quergelesen und muss feststellen es ist eine Art, ich nenne es ABO!! Dieses Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr!!! SUUUUPER..
Irgend wann habe ich eine Mail mal von Instadrive bekommen, die ich irgend wie anders verstanden hatte. Scheiii.....
Also guckt bei euch mal nach!!!
Ich auf jeden Fall habe mir für Oktober groß in den Kalender notiert das ich Instadrive kündigen muss!!!
nur mal so am Rande: Aktuell schaue ich nach der THG Quote, da vielleicht ein drittes E-auto in die Familie einzug hält. Mein Junior möchte sich von seinem Diesel trennen. Dann wird die PV Anlage einiges zu tun haben bei drei Autos mit jeweils über 60Kwh
![]()
Ich auf jeden Fall habe mir für Oktober groß in den Kalender notiert das ich Instadrive kündigen muss!!!
Kündige doch jetzt schon auf das nächstmögliche Datum. Dann kannst Du es nicht vergessen und merkst früh genug, ob es bei der Kündigung dann vielleicht zu "Problemen" kommt. Ich kenne "Instadrive" nicht - aber wer den Kunden Abos "unterjubelt", der handelt für mich erstmal anrüchig und ich würde dann auch u.U. anderweitig "Probleme" für möglich halten...
Moin
Anfang der Woche kam der Bescheid von Check24, das alles geprüft wäre und die Prämie (90€ für 2025) Anfang Juni ausgezahlt werden würde.
Heute ins Portal bei Check24 geschaut, da stehen jetzt als erwartete Summe 126€ für 2025.
Daraufhin habe habe ich jetzt die Prämie für 2026 auch bei Check24 (300€) beantragt.
Hier gibt es den Betrag ohne Neukunden oder sonstige Bonis ![]()
Gruß
ralle