• Hallo wer hat damit schon Geld bekommen bzw.hat Erfahrung.Ich habe zuletzt einen Antrag Online ausgefüllt,habe aber nie eine Bestätigungsmail o.Ä. bekommen.Und es fällt mir auch nicht mehr ein bei welchem Anbieter ich diesen Antrag gestellt habe!!

    Gruß Thomas!!!

  • ...Hallo wer hat damit schon Geld bekommen bzw.hat Erfahrung..........

    Sehr viele sind schon in den Genuß gekommen ;)

    Gib doch mal in der Suche THG ein.Da wirst du fündig.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Hattest du deinen Fahrzeugschein auch schon übermittelt ?

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)

  • Ich hab mich am 15.05. angemeldet und heute die Nachricht bekommen, dass das Umweltbundesamt meine THG genehmigt hat und jetzt mit den Ölkonzernen verhandelt wird für den besten Preis.

    Bis zur Auszahlung dauert es noch etwas, aber die kommt zu 100% und 360€ sind mindestens angesetzt laut Anmeldung, mal sehen wieviel es letztendlich wird.

  • Ich wurde für dieses Jahr auch schon ausbezahlt...

    Modell: Hyundai Kona EV FL21 64kWh Prime (inkl. Sitz-Paket und Schiebedach)
    Farbe: Dark Knight
    EZ: 04/21
    Ø 15,3kWh/100km (All-time)

    Infotainment Ver.: 230601

    Wallbox: Vestel EVC04-AC22-T2P

  • Hoppla!!

    Jetzt lese ich dass es diese THG Zulage auch empfehlenswert und nicht empfehlenswert gibt!!!

    Werde mich da mal jetzt durchwühlen,was es da so gibt!!

    Werde mich da jetzt mal durchEmpfehlenswert laut Stiftung WarentestEmpfehlenswert laut Stiftung Warentest

  • Was meinst du damit Guzzi ???

    Den Unterschied bei den Anbietern??

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black