Beiträge von Ator

    Liegt das vielleicht an Elektro und nicht Elektro Fahrzeugen? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Softwaretechnisch kann ich es mir auch nicht vorstellen, so hätten die viel zu viel Arbeit das ganze spezifisch zu entwickeln...


    Ich kann mir nur vorstellen, dass es verschiedene Softwarestände sind.

    Meiner, BJ 22 hat die ÖKO Route allerdings seit Anfang an und ich habe bis jetzt immer das neueste Update gemacht das es gibt.

    Ich fahre immer die öko Route. Ist immer gleich schnell wie die schnellste, dafür immer kürzer, sogar kürzer wie die öko Route von Google maps!

    Ja man fährt ab und zu durch 30er Zonen aber man sieht sich mal was anderes wie nen pannenstreifen und Bäume an die vorbei ziehen. Das mit dem schlauer sein wie das Navi und dann in Stau stehen kenne ich auch. Das Navi ist top für elektro Fahrer, so viele km habe ich noch nie gespart.

    Wir waren erst in füssen, google sagte auf kürzester Route 96km, und das Navi auf öko Route 86,6, das ist schon krass und das bei 2 min unterschied... da überlege ich nicht lange... Hyundai Navi arbeit 👍

    Ja das A/C einschalten mag ich auch nicht. Schalte ich auch immer aus, dann ist es angenehmer.

    Bei mir wird es auch immer kühler wenn er A/C einschaltet. Da merk ich nix vonwegen er kann auch heizen mit A/C (da kommt immer kalte Luft, ja ich habe eine Wärmepumpe)

    HaHaHa, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen wie der Kofferraum mal nicht hoch genug war :D hätte den tiefer machen können :D

    Ich hab aber auch hinten eine Gummimatte drin und der gerade Kofferraum ohne Ladekante ist TOP!

    Mein 5er BMW F11, der hatte nen großen Kofferraum, aber jetzt im Kona hab ich noch nie Platzprobleme gehabt, dank der umklappbaren Rücksitzbank.

    Wenn dann eher in der Höhe, das die Hutablage zu niedrig war und entfernt werden musste.