Beiträge von Ator

    Ich fahre immer die öko Route. Ist immer gleich schnell wie die schnellste, dafür immer kürzer, sogar kürzer wie die öko Route von Google maps!

    Ja man fährt ab und zu durch 30er Zonen aber man sieht sich mal was anderes wie nen pannenstreifen und Bäume an die vorbei ziehen. Das mit dem schlauer sein wie das Navi und dann in Stau stehen kenne ich auch. Das Navi ist top für elektro Fahrer, so viele km habe ich noch nie gespart.

    Wir waren erst in füssen, google sagte auf kürzester Route 96km, und das Navi auf öko Route 86,6, das ist schon krass und das bei 2 min unterschied... da überlege ich nicht lange... Hyundai Navi arbeit 👍

    Ja das A/C einschalten mag ich auch nicht. Schalte ich auch immer aus, dann ist es angenehmer.

    Bei mir wird es auch immer kühler wenn er A/C einschaltet. Da merk ich nix vonwegen er kann auch heizen mit A/C (da kommt immer kalte Luft, ja ich habe eine Wärmepumpe)

    HaHaHa, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen wie der Kofferraum mal nicht hoch genug war :D hätte den tiefer machen können :D

    Ich hab aber auch hinten eine Gummimatte drin und der gerade Kofferraum ohne Ladekante ist TOP!

    Mein 5er BMW F11, der hatte nen großen Kofferraum, aber jetzt im Kona hab ich noch nie Platzprobleme gehabt, dank der umklappbaren Rücksitzbank.

    Wenn dann eher in der Höhe, das die Hutablage zu niedrig war und entfernt werden musste.

    Also, die Lüftung ist echt gewöhnungsbedürftig, wenn man Premium Fahrzeug gewöhnt ist.


    Im ECO ist die Heizung reduziert → kann man aber in den Einstellungen etwas anpassen.

    Für das erste, stell Fahrmodi auf normal, stell die Heizung auf oben und unten, stell 23 °C ein und schalte heat ein, so dass AUTO off ist.

    Dann sollte es auf jeden Fall warm werden, wenn nicht muss es ein Defekt sein, glaub ich aber nicht.

    Im Auto modus schaltet er halt immer nach innentemp Sensor um. Macht er wenn AUTO off ist auch, aber nicht so oft, mMn.


    Die Klimatisierung mit Start über die APP läuft so ca. 10 minuten (ich meine ist aber auch noch Temp. geregelt. Im Sommer lüftet er nur).

    Dabei sieht man bei abgeschlossenem Auto das die Lüftung läuft.

    Sobald du das Auto auf sperrst, schaltet er sofort komplett ab.

    Soweit mir bekannt, muss jedes Device einen eigenen Account bekommen.

    Du meldest dich über dein Handy in deiner APP ein, dieses ist verbunden mit Deinem Auto.

    Wenn ein zweiter auf das gleiche Auto zugreifen will, dann muss dieser einen eigenen ACC haben, den du (glaube ich) in deiner App freigeben musst.

    Ich meine unter Einstellungen des Fahrerkontos konnte man einen zweiten Fahrer eintragen.

    Dann sollten beide zugreifen können.

    Aber für die APP selbst muss erst mal ein eigener ACC erstellt werden.


    Das sollte aber ein Verkäufer auch wissen.