Beiträge von stucki3b

Mein Autohaus hat sich geweigert, diesen Wechsel einzutragen, da es sich um einen Rückruf handelt und nicht um einen Service.
    Laut Hyundai Deutschland musste ich dann ein Jahr später nicht nochmal die Kühlflüssigkeit wechseln lassen(hab ich offiziell per Mail).

Genau so ist es auch bei uns.

Der Wechsel wurde nicht eingetragen und Hyundai hat auf nachfrage bestätigt das der nächste Wechsel der Kühlflüssigkeit jetzt dann einen neuen Rhythmus hat der ab dem Tausch gilt.

Auch das der Wechsel nicht ins Serviceheft eingetragen wird ist laut Hyundai so richtig weil die Daten dafür bei ihnen sowieso hinterlegt sind.

Moin, ich habe scheinbar einen "Exoten Reifen" auf meinem Kona.

Es sind die Linglong - Green Max All Season XL.

Präventiv würde ich die Reifen nicht tauschen ;)

Nur weil es im Netz "viele" andere Meinungen gibt muss das nicht richtig sein.

Wenn die Reifen zu dir passen ist doch alles gut :thumbsup:

Da muss man nun wirklich keine Raketenwissenschaft draus machen was das Laden angeht ;)

Ließt man hier etwas quer durch das Forum hat jeder seine Meinung . Es gibt kein generelles falsch oder richtig.

Wäre das so würde sicherlich seitens des Herstellers irgendwo etwas beschrieben sein 8)

Habe ich bisher einfach nur Pech gehabt oder muss ich mich darauf einstellen dass es immer so läuft? Wie sind Eure Erfahrungen beim öffentlichen Laden?

Kurz gesagt JA da war eine Menge Pech dabei ;)

Wir haben seid über 7 Jahren mitlerweile so gut wie noch nie größere Probleme gehabt.

Klar am Anfang wenn man neu in der E-Mobilität ist gibt es eine gewisse Eingewöhnungszeit.

Nicht alle Ladesäulen funktionieren auf Anhieb immer perfekt daher baut man sich gerne meist einen "Puffer" mit ein.

Aber das sind erfahrungen die kommen mit der Zeit.

Btw,willkommen im Forum.

Gerade zu deinen angesprochenen Problemchen gibt es hier eine Menge zu lesen.

Die Suchfunktion schmeißt da bestimmt estas raus ;) . Ansonsten einfach mal etwas einlesen.

OK, das ist ja schon mal gut.

Hat jemand sowas vom Händler direkt bei Kauf eines Neuwagens bekommen?

Direkt beim Kauf damals nicht.

Aber auf Nachfrage mir diese auszuhändigen ist die Garantie- Verlängerung bei real Garantie mir zugesandt worden.

Wenn die Sitzbelüftung eingeschaltet wird merkt man das schon recht intensiv ;)

Da dein Fahrzeug noch recht neu ist würde ich gar nicht lange fackeln und die Werkstatt bemühen.