Ich habe einen Gegenstand dazwischen gehalten. Ich glaube das war gut so.
"also liebe Kinder gebt fein acht Hyundai hat da etwas nicht schönes mitgebracht"
![]()
Ich habe einen Gegenstand dazwischen gehalten. Ich glaube das war gut so.
"also liebe Kinder gebt fein acht Hyundai hat da etwas nicht schönes mitgebracht"
![]()
Danke für die Warnung @R.-Peter !!
Hast du einen Selbstversuch gestartet??
So ist es bei mir auch @AndysKona
NOCH kann ich mich nicht dazu durchringen eine AHK anzubauen.
Wobei so wie es bei
@R.-Peter gelaufen ist und das man evt. doch einmal einen kleinen Anhänger ziehen dürfte beschleunigt hoffentlich die Findungsphase ![]()
Primär würden wir sie aber für die E-Bikes nutzen wollen.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mit der Dämmung bis jetzt keinen Fahrgeräusch-Unterschied herausgehört.
Das hatte ich mir fast gedacht. Es gibt im Fahrzeug einfach noch zu viele andere Resonanzräume die nicht gedämmt werden können.
Aber sei es drum bei dem Preis dafür war es ein Versuch wert
Der Frunk ist eine sehr gute Entscheidung und auch da war dein Autohaus sehr human mit dem Preis. Hättest du so sonst auch nicht viel günstiger bekommen.
Jaaa der Mensch ist ein Gewohnheitstier
. Einmal Automatik da willste nichts anderes mehr!
Nun viel spaß mit deiner neuen AHK. Es bestärkt mich darüber noch einmal mehr drüber nachzudenken diese auch nachzurüsten.
......Weiß hier Jemand, wo ich den Strom abgreifen kann ? ..........
Moin,
schau doch mal hier ![]()
Vllt hilft dir das ja weiter?!
Gute Entscheidung Opa53 ![]()
Sehr schick!
Hast du mal die Bezeichnung von dem Sicherungsadapter, den du verbaut hast?
Danke ![]()
Und hier kommt auch schon der Link ![]()
Wenn es dann keine Innentemperaturanzeige gibt, werde ich wohl mal ein Thermometer mit ins Auto nehmen müssen.
So wird es enden ![]()
Eine Anzeige gibt es leider nicht.
.......Aber Installieren werde ich das Update erst, wenn hier mehr positiv als negativ berichtet wird.
,ich muß mich bremsen das ich nicht gleich mit einer der Ersten ist wenn es los geht ![]()
..... Eine Weltfirma wie Hyundai wird sicher ein gutes Update im Jahre 2022 (welches auch noch scheinbar vorher getestet wird) rausbringen können XD
Das will ich doch sehr hoffen das es ausgiebig getestet worden ist?!
Nicht so wie bei unserem Renööö Zoe wo seid dem letzten Update alles aber wirklich alles durcheinander ist.Und nicht wieder zurück zu spielen ist.
Ich bin aber auch schon gespannt was das neue Update so bringt ![]()