Sry, hab diese Kommentare nicht erwartet, sonst hätte ich doch Farbe bemüht.
Wir sind nur um deine Sicherheit bemüht ![]()
Sry, hab diese Kommentare nicht erwartet, sonst hätte ich doch Farbe bemüht.
Wir sind nur um deine Sicherheit bemüht ![]()
Ja es gibt sehr gute Gründe dafür nicht alles zu veröffentlichen @R.-Peter
DELA-DUS-DE hat es sehr gut aufgelistet.
Die Welt ist leider nicht (mehr) so brav das man mit seinen Daten so rumschmeißen sollte.
Der dezente Aufdruck auf dem Kennzeichenträger ist mit Isopropanol verschwunden, der war nur gedruckt. Das waren heute kaum 10 Minuten. Morgen wird umgemeldet, die 6 Monate sind rum.
Den Kennzeichenhalter habe ich auch von Werbung befreit.
Kurz angeschliffen und mit Schwarz übergesprüht.
Wenn deiner umgemeldet wird dann ist es ja nicht "so schlimm" wenn man das Kennzeichen hier sieht ![]()
sehr gut DELA-DUS-DE
Viel erfolg damit.
Erst lesen dann schreiben, gell? 😀
,wäre eine sehr gute Lösung.
Kommt aber mal vor das man das "vergisst"
Wenn ich über Benutzereinstellungen/Benutzerprofil/Einstellungen ansehen/ändern auswähle, dann wird versucht, eine Verbindung herzustellen. Danach kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem sich drehenden Wartekreis in der Mitte.
Bekommt Ihr dort etwas angezeigt?
Da scheint heute wieder mal der Wurm drinne zu sein. Die App geht den ganzen Vormittag schon nur sehr schleppend und teil gar nicht.
Konnt eben beim Laden keinen Status abrufen.
Wird wohl wieder etwas im Hintergrund gedreht?!
IF ist der Design Award
danke für die Aufklärung.
Also nichts als "Werbung".
Die Drei Zeichen unten sind gemeint ![]()
.........Dafür ist aber der Zustand der 12 V Batterie verschwunden.
Ist seid heute Morgen auch bei mir der Fall ![]()
Vllt sollte ich mal das automatische Update abstellen in der App?!
Nicht jede Neuerung ist gut
Es kamen in unregelmäßigen Abständen Warnhinweise zum 12 V Akku.
Bei mir nicht. Dann war ich wohl auch einer derjenigen die diese Meldung nicht bekommen haben.
Sei`s drum. Nun ist sie wie gesagt weg.
Und aufgefallen ist mir noch das wenn man BlueLink öffnet das kurz Drei andere/neue Zeichen auf dem Bildschirm sind. Diese haben nichts mit dem Fahrzeug zu tun sind aber eben da.
Mal schauen was sich dahinter versteckt ![]()
Stell Dir einen Tisch vor, auf dem 100 Gläser dicht an dicht stehen, und alle sind unterschiedlich voll mit Wasser. Nun soll z.B. ein halber Liter Wasser gleichmäßig auf alle Gläser verteilt werden. Das ist recht schwierig! Wenn man aber alle komplett bis zum Rand füllen möchte, ist das viel einfacher.
![]()
Sehr anschaulich und gut erklärt.
Vielen Dank dafür!!