....da war mir dann die Farbe nicht so wichtig, und als Batman-Fan, war "Dark Knight" dann irgendwie Pflicht ... was sich dann auch auf den Nummernschildträger vorne ausgewirkt hat
,alles richtig gemacht!!
....da war mir dann die Farbe nicht so wichtig, und als Batman-Fan, war "Dark Knight" dann irgendwie Pflicht ... was sich dann auch auf den Nummernschildträger vorne ausgewirkt hat
,alles richtig gemacht!!
Nun liefere ich auch mal ein Foto nach, auch wenn diese Kombination jetzt nicht so Exotisch ist
Die Felgen müsste ich als Winterfelgen haben.
Für meine Fahrzeugfarbe finde ich die fast etwas besser als die original Sommerfelgen.
Bei dir/euch kommen sie gar nicht so zu geltung. Schade!!
Trotzdem finde ich die Felgen richtig klasse.
Und erst die Farbe von eurem Kona ![]()
Ohne dem TO zu nahe treten zu wollen, aber er widerspricht sich in seinen Postings immer wieder. Bei jeder Beschreibung ändert sich ein Aspekt seiner Ausgangssituation.........
......So verstehe ich, warum hier im Thread viele fragen, was der TO genau macht. Und dass die Verwirrung sich nicht legt, liegt schlicht an den Verschiedenen Aussagen. Das Forum ist schon recht gut, und Hilfe kommt schnell und zuverlässig, sofern man halt eben auch konsistente Angaben macht.
Sehe ich genau so!!
Aber jetzt haben wir ihm ja genug in "die Hand" gegeben das er sich seine Sache noch einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lässt?!
So viele Benutzer wo es perfekt klapptkönnen sich nicht irren ![]()
...... Wenn die Türen automatisch während der Fahrt verriegeln kann man sie von außen mit dem Funkschlüssel nicht öffnen.
Wäre ja auch schwierig dann müsste man ja nebenher laufen ![]()
.........Wenn man anhält, nur auf P schaltet und aussteigt ist die Fahrertür geöffnet. Alle anderen Türen sind noch verschlossen.
Das allerdings ist eine Einstellungssache.
Man kann das Häckchen so setzen das wenn man auf - P- schaltet alle Türen entriegelt werden.
Da hast du recht rubberduck !!Nur in Post #18 schrieb er :
"Nochmal: ich halte an. Ich schalte das auto aus. Ich öffne die tür. Das Radio geht aus. Ich schliesse die tür. Schließe aber nicht ab."
Also war sein Fahrzeug doch ausgeschaltet?!?!
Diese Aussage hatte ich zur Beantwortung genommen
Die Wartezeit wird unerträglich MSE ![]()
Dafür hast du aber eine sehr schöne Farbe und ein tolles Fahrzeug ausgesucht!!
Und ich dachte schon das es bei mir damals lange gedauert hat mit dem Elektriker.
Hatte gehofft das es sich seid dem geändert hat.
Das ich natürlich,genau wie du, auch die 0,36 €/kWh zahle Duck-E ![]()
Ah ok,danke!!
Das mit der Blockiergebühr ist allerdings ein Hammer.
Hoffe du kannst das klären?!
Mal dumm gefragt...was ist CMH???
Das zahle ich natürlich auch ![]()
Finde es jetzt aber nicht sooo viel.
Das ist mir "der Spaß" schon wert.