Beiträge von Guzzi

    Zahle in Haftpflicht Optimal;

    Regionalkl.R8

    Typkl.15

    Schadenfreie Jahre 10

    Kasko Optimal

    Vollkasko mit 300 Selbsbet.

    Teilkosko ohne

    Regionalkl.R4

    Typkl.20

    12000km

    Haftpfl.230,30

    Kasko.428,05

    Jopp dass hab ich auch schon gehört!!!

    Mein Cousin bringt sein Auto immer zur Werkstatt wenn er TÜV reif ist.Da zahlt der manchmal schon einiges!!

    Ich fahre den "kleinen E Kona"

    Bis im Oktober hatte ich bei Ladung von 100%, über 220V ,oder auch an einer großen Ladestation immer eine angegebene KM Reichweite von 340KM!!

    Plötzlich bekomme ich nur noch 304km Reichweite angezeigt bei 100% Ladung!!

    Das sind plötzlich ü.10% weniger Reichweite!!!

    Das ist Hühnerkacke!!!!

    Hab ihn im März 24,3Jahre,jetzt hat er 24578km auf dem Tacho!!

    Bei mir im Bereich Mayen-Koblenz hat die erste Inspektion bei 15tkm knapp 138 Euro inkl. Mwst gekostet. Hier waren etwa 8 Euro für Wischwasser und Kleinteile im Preis mit drin. Ich würde sagen, dass ich im Mittelfeld mit dem Preis liege. Den Hol- u. Bringservice innerhalb vom Ort gabs gratis!

    Die erste Inspektion hat mich ein paar 80öre gekostet!!!

    Habe meinen KONA heute von der selben Inspektion abgeholt!!

    Die Rückrufaktion wegen dem Kühlmittel wurde mir gleich zu Anfang schon Erklärt!!

    Jetzt zudem was gemacht,es gekostet hat!!!

    Inspektion 30 000km 136,45

    Bremsflüssigkeit wechsel 37,75

    Karosserie u.Unterboden prüfung 9,44 (eigentlich ein Witz)

    Innenraumfilter13,69

    Bremsflüssigkeit 18,63

    Chem.Serviceprodukt 1,55 (???????)

    Air co Fresh 12,37 (??????)


    Alles zusammen 273,56 €