Beiträge von CarDoc_Daniel

Moin

Steht in der Rückmeldung auch etwas wie "Überprüfen sie den Fahrzeugstatus"?

Wenn ja, gibt es Schwierigkeiten zwischen der Bluelinkverbindung und Kfz.

Was bei mir der Fall ist wenn mein Junior das Auto mit zur Arbeit nimmt. Eine schlechte Netzabdeckung. Da hat er Schwierigkeiten, haben lange danach gesucht.

In der My Hyundai App bevor du die Fernklimatiesrung startest schauen ob das Auto Verbindung hat. Ist sofort auf der Startseite dann mit einem Blinkendem Wort "Verbunden" gekennzeichnet.

Das fällt mir mal so spontan auf die schnelle ein.

Eine Sache stört mich aktuell etwas aber vielleicht finde ich die Einstellung nur nicht. Früher konnte man

auf dem Splittscreen im Hauptfenster RADIO ( den aktuellen Sender) anzeigen lassen

Moin

Glückwunsch zum SX2.

Normaler weise: Wenn du die Hyundai Naviagtion per Map einschaltest steht (zumindest bei mir) unten rechts in der Ecke der eingestellte Radiosender. Diesen kannst du antippen und dann öffnet sich ein großes Fenster über der Karte was man wieder schliessen kann. Danach wieder klein unten in der Ecke. (Da wo im Screenshot "OFF" steht)

Nachtrag: Im Hauptbildschirm habe ich noch keine Einstellungen gefunden. Ich denke da geht es nicht.

Zieltemperatur Off bedeutet

Besteht die Möglichkeit das die Klimaanlage/Heizung in deinem FZ auf OFF steht.

Ich habe bei mir die Gradzahlen die bei 17°C anfangen.

Und für welchen Kona möchtest du das wissen? Es gibt Unterschiede bei den Modellvarianten.

Kleiner Tipp: Schreibe dein Fahrzeug in die Signatur, das erspart oft Nachfragen.

Modellabhängig

Du brauchst die Screenshots vom Kona1 korrekt?

Da hab ich jetzt ein kleines Problem.

In meiner App bin ich ebenfalls nur als Benutzer des Kona1 meiner Schwiegereltern angemeldet.

Wenn ich jetzt die App mit meinen Einstellungen von meinem SX2 vergleiche sieht das anders aus.

Da müsste ich warten bis meine Schwiegertiger aus dem Urlaub wieder zurück sind.

Was ich noch herausgefunden habe ist das Hyundai nicht zwischen Haupt und neben Nutzer unterscheidet, obwohl auf der Homepage etwas davon geschrieben steht.

Im kona1 ist Fahrer 1 und Fahrer 2 sowie ein Gast Profil. Siehe Bild

IMG_5084.jpg

Die Warnung kann ich lediglich unter Profil Fahrer2 an und abwählen!!

Leider finde ich nicht wie man Benutzer im Auto zufügt oder es geht nur per App. Da muss ich warten.

Ich müsste da vertrösten oder vielleicht ist da jemand der zwischenzeitlich helfen kann.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Und der Anleitung Auf der HP von MVG steht das mit der P Taste das PDC (Park Distance Control) abstellen.

Das Piepen ist vermutlich vom PDC.

In der Anleitung die du vom Händler bekommen hast ist die Telefonnummer von MVG in Eschweiler.

Ich würde da mal freundlich anfragen!

Können das die "oft auswärts ladenden" hier bestätigen? Wäre sehr wichtig zu wissen.

Hallo Elsbett

Ich habe doch vor kurzem ein Video unter Beleuchtung SX2 gepostet von Elektrobay.

Ich glaube mich daran zu erinnern, das er genau das gleiche Problem hatte.

Es kann sein das es auch ein andere Tester war. Ich überlege mal wer es war.

Aber ich kann mich daran erinnern das einer der Tester den Haken auch dort gesetzt hatte und Probleme beim Ladevorgang bekam. Scheint also ein Problem zu sein

Edit:

Mir ist es eingefallen und hatte ihn sogar noch im Verlauf ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier kommr das video mit der Auflösung gleich am Anfang

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sodele