compleo im Dorinth mit 52ct. In Adenau 50ct.
Danke für den Tipp!
Bei besonderen Dingen 1, 2 mal pro Jahr sind mir 5-10€ zusätzlich einigermaßen egal, wenn ich da ansonsten Freude habe. Ne Stunde Aufwand ist mir dafür zu schade.
Ich versuche bei solchen Fahrten zu schauen was verschiedene Ladesäulen wie kostet. Rein Interessen halber. Und wenn ich dabei noch sparen kann um so besser.
Letztendlich wird es vermutlich darauf hinauslaufen das ich eh wieder anders Laden muss, wie geplant, weil irgend ein Faktor gegen meine errechnete Ladestrategie spielt.
Mir hat dieser Post aber wieder gezeigt das hier die verschiedenen Apps hilfreich sein können um vielleicht zu sparen und angenehme Sachen (Während das Rennen gucken, Auto voll laden, ohne Zwischenstopp nach Hause) zu verbinden, wenn man gewillt ist diese "Arbeit" auf sich zu nehmen. (Wenn ich auf der Dienststelle in meiner Bereitschaftszeit von 18.00 - 08.00 Uhr bin habe ich Zeit für so ein dummes Zeuges
)
Ich bin immer über diesen Tarifdschungel am Schimpfen aber geil an der E-Mobilität finde ich, das ich an Veranstaltungsgelände (Festhallen, Messen, Rennstrecken, Vergnügungsparks, Thermen, etc. die Möglichkeit habe mein Auto zu laden!! Das ist gut!!! Und möchte ich nicht mehr missen!!
Und 1-2 mal im Jahr 5-10€ mehr, gebe ich dir Recht, man gibt Kohle für manchen Schei... aus der mehr kostet!!