Welches Rennen guggst Du denn?
Am 11.April fahre ich zur NLS. Die Nachfolgeserie vom Veedol Langstrecken Pokal und VLN. Hat schon so einige Namensänderung erlebt.
Ich war von 2011 bis 2019 bei verschiedenen Rennteams als Teil des Team bei den Rennen im Einsatz, Also was die Lokalität angeht nicht ganz unbedarft ![]()
Nur gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht bis gar keine Ladesäulen! Und E-Auto interessierte mich damals auch nicht (mochte keine E-Autos, war ja Hexenwerk
) weil ich mit meinem Wohnmobil immer im Paddock bei meinem Team stand.
Da sind einige Umbauten am Ring durchgeführt worden, so z.B munkelt man das es jetzt gegenüber dem Ring Boulevard einen Wohnmobilstellplatz geben soll und einige Ladesäulen dabei gekommen sein sollen.
Ach irgend wie vermisse ich die Zeit als ich mit dem Scooter zu den einzelnen Streckenabschnitten zum Fotos machen gefahren bin. Aber egal am 11.4 fahre ich mal dahin und habe da ein Auto ganz besonders auf dem Schirm. Der einen völlig Blödsinnigen V8 verbaut hat und nach einem Pferd benannt ist.
Wenn ich wieder daheim in werde ich hier unter diesem Thread berichten, auch auf die Gefahr hin das es vom Thema abdriftet!