Ok, war bei mir nicht der Fall gewesen! Eventuell geplant nur hin und wieder die Nachfrage?
Beiträge von Franzi
-
-
Heute ist mir die erste Änderung nach einer Navigation aufgefallen:
Ich wurde gefragt, ob mir die Navigation/Route gefallen hat! Mir wurden zwei Smiley zur Beurteilung angeboten. Habe es positiv beantwortet, daher weiß ich nun leider nicht, was bei einer negativen Beurteilung gefolgt wäre.
-
Das Thema ist zwar schon ein paar Tage alt, aber Anfang der Woche habe ich die 2 Jahre alten Originale gegen einen Satz von EV Doc ausgetauscht. EV Doc ist ein Start-Up Unternehmen und solche Newcomer unterstütze ich gerne.
Leider habe ich beim Luftfilter schon negative Erfahrungen gemacht (zu schmal-siehe Bilder) und da war die Antwort ein wenig unprofessionell. In der Sendung waren auch noch Aero-Wischer dabei.
Leider kann ich auch diese nicht empfehlen. Selbst die neuen Wischer hinterlassen „Streifen“ auf der Windschutzscheibe und ab 120-130km/h liegt der Wischer auf der Fahrerseite unten nicht mehr sauber an und wischt daher auch nicht entsprechend.
Ergebnis: Das nächste Mal (oder in Kürze) wieder die Aero von Bosch.
-
Seit mehreren Tagen bekommen ich jeweils zwischen 16 - 19 Uhr keine oder nur sporadisch Verbindung zu Bluelink. Wahrscheinlich werden erhebliche Umstellungsarbeiten in der koreanischen Nacht (müsste Mitternacht sein) an den Servern vorgenommen.
-
War heute rund 100km unterwegs. Mir ist lediglich aufgefallen, dass auf dem Home-Screen nun die Wetteranzeige/der Standort regelmäßig aktualisiert wird.
Da keine neue Navi-Karten sind die Geschwindigkeitsangaben leider noch immer hanebüchen.
Auch wird noch immer von dem Widget der Bluelink-App eine fehlerhafte Temperatureinstellung übermittelt (in der App 21 Grad - per Widget dann im Kona 19 Grad)
-
Nicht daran stören! Es gab bereits im Dezember 2021 ein Bugfix und nun ein zweites. Die Version steht erst in der Datei. Da es sich nicht um ein „großes“ Update mit neuen Features handelt, wird es nicht anders auf der Hyundai-Seite ausgewiesen.
-
Hier ein Ausschnitt aus den Angaben zum Inhalt des Update. Da ich über das iPad surfe, war die Spalte mit der Kartenversion nicht sichtbar und somit bin ich von einer analogen Kartenversion a la IONIQ5 ausgegangen. Erst mit einem Laptop ist die Tabelle komplett sichtbar - Blöd, dass man beim Aufruf des Link (siehe oben) nicht scrollen kann.
-
Nein. Kann leider derzeit nicht mit dem Kona aus dem Carport, da unser Wohnmobil dahinter steht.
Hoffe, dass z.B. die Ortsangabe im Home-Screen nun stimmig ist. Verkehrsfluss/-infos werden zumindest nicht farblich auf dem Home-Screen angezeigt (war in der Herbstversion noch zu sehen).
Hoffe auch, dass die Vorklimatisierung über die App-Widget nun fehlerfrei ausgeführt wird und nicht weiterhin die Temperatur 2 Grad unter der Vorgabe in der App liegt.
-
Update ist durch - Kartenversion ist im Gegensatz zum IONIQ5 nicht aktualisiert!
Das ist der Dateiname 2020_Kona_Electric_EU? Dort ist dann die Version 220111 vermerkt?
Habe über Navigation Updater die Version 2019-2020 - Kona Electric / Standard-Class Gen5W Navigation geladen.
-
Danke für den Hinweis!!
Was bedeutet das mit den Karten?? (505)
Die alte Version war EUR 14.47.48.631.401.5 und nun EUR.14.47.48.631.505.5. (zumindest laut Aussage IONIQ5 Forum - derzeit läuft mein Update).