Update hat mit Überprüfung der Daten rund 25 Minuten gedauert, obwohl so 34 Minuten angezeigt wurden. Version ist nun 211110.
Abfrage wegen 64GB Stick auch so wie bei Tippex.
Update hat mit Überprüfung der Daten rund 25 Minuten gedauert, obwohl so 34 Minuten angezeigt wurden. Version ist nun 211110.
Abfrage wegen 64GB Stick auch so wie bei Tippex.
Dito!
Mac und Windows Versionen funktionieren!
Seite online und Mac sowie Windows Version funktionieren ohne Probleme!
Mit Begeisterungsstürmen des Selbst-Updaten müssen wir wohl noch ein wenig warten.
Außer einem Appetizer mit Rechtschreibfehlern gibt es ja noch nichts.
Das Thema köchelt seit dem 01.05.2020 bereits dahin: https://www.goingelectric.de/f…ewtopic.php?f=173&t=56572
Habe 42 kWh geladen und war in der Zwischenzeit in Ruhe einkaufen. 50% des Einkaufs durch die gesparten Ladekosten wieder reingeholt.
Es gibt schon ein Thema zu diesem Thema:
LED Kennzeichenbeleuchtung und weißeres Kurvenlicht
Vielleicht sollte dort weiter diskutiert werden und gute Lösungen mit Bilder sind dort beschrieben.
Auch die Anzeige des Verkehrsfusses in der Karte ist mal schnell da, mal dauert es 5 Minuten und länger.
Im Homescreen ist für die Anzeige laut Hyundai ein Workaround notwendig, d.h. es sind 7 Schritte nach dem Start des Kona notwendig, um die Anzeige zu erhalten. Steht man allerdings nur wenige Minuten, dann ist sie nach den Start sofort wieder da.
Nichts für ungut-steht hier schon als neues Thema; Download der Updates von Hyundai bald offiziell
Oben wird auch mal von Akku- und Ladespannung gesprochen (Akkuspannung während der Fahrt 14,9V). Wahrscheinlich stehe ich auf den Schlauch.
Egal, dann habe ich halt am Thema vorbei geschrieben.
Da kann ich wahrscheinlich helfen. Hatte die Meldung auch vor dem letzten Update einmal.