Nichts für ungut-steht hier schon als neues Thema; Download der Updates von Hyundai bald offiziell
Beiträge von Franzi
-
-
Oben wird auch mal von Akku- und Ladespannung gesprochen (Akkuspannung während der Fahrt 14,9V). Wahrscheinlich stehe ich auf den Schlauch.
Egal, dann habe ich halt am Thema vorbei geschrieben.
-
Da kann ich wahrscheinlich helfen. Hatte die Meldung auch vor dem letzten Update einmal.
-
Interessant. Die Spannung bei meiner 12V Batterie liegt während der Fahrt immer bei 14,5 - 14,7 V (Batterie Monitor). Sie wird auch alle 4 Stunden automatisch mit der Stärke geladen (als Beispiel habe ich ein Bild beigefügt).
-
Nutze bei den Temperaturen jeden Morgen das Widget der BlueLink App - Kona (nicht angeschlossen) ist schön vorgeheizt und das Lenkrad richtig heiß. Hatte nur bei der ersten Nutzung des Widget das Problem, dass die Temperatur auf einmal bei 18 Grad war-Fehler ist nie mehr aufgetreten.
-
Und wie es dabei mit den Update aussieht. Zugriff auf das Hyundai-Portal wie die Fachwerkstätten?
-
Antwort auf die Frage des Themenerstellers, auch wenn kein Fragezeichen verwendet wurde:
Nein!
-
Nein, kein Problem. Softreset mal durchgeführt?
-
Meine o.g. 30€ Variante ist aktuell noch dicht!
Meine noch ein paar Undichte rumliegen zu haben - wenn ja, dann werde ich den Tip mal probieren.
-
Ok, dass ist die aktuelle offizielle Version bei den Händlern. Alles andere würde mich derzeit auch wundern!