Interessant. Die Spannung bei meiner 12V Batterie liegt während der Fahrt immer bei 14,5 - 14,7 V (Batterie Monitor). Sie wird auch alle 4 Stunden automatisch mit der Stärke geladen (als Beispiel habe ich ein Bild beigefügt).
Beiträge von Franzi
-
-
Nutze bei den Temperaturen jeden Morgen das Widget der BlueLink App - Kona (nicht angeschlossen) ist schön vorgeheizt und das Lenkrad richtig heiß. Hatte nur bei der ersten Nutzung des Widget das Problem, dass die Temperatur auf einmal bei 18 Grad war-Fehler ist nie mehr aufgetreten.
-
Und wie es dabei mit den Update aussieht. Zugriff auf das Hyundai-Portal wie die Fachwerkstätten?
-
Antwort auf die Frage des Themenerstellers, auch wenn kein Fragezeichen verwendet wurde:
Nein!
-
Nein, kein Problem. Softreset mal durchgeführt?
-
Meine o.g. 30€ Variante ist aktuell noch dicht!
Meine noch ein paar Undichte rumliegen zu haben - wenn ja, dann werde ich den Tip mal probieren.
-
Ok, dass ist die aktuelle offizielle Version bei den Händlern. Alles andere würde mich derzeit auch wundern!
-
Die 210817 gibt es nun beim Händler? Wow, da bin ich ein wenig überrascht!
-
Naja, bei den China-Modellen des M3 liest man fast nichts mehr über schlechte Qualität.
Habe dort noch nichts großartiges über defekte OBL oder defekte HV-Akkus gelesen. Auch ist dort die Elektronik ohne Probleme (ist aktuell bei einigen IONIQ5 nicht der Fall) und die Routenplanung mit Einplanung von Ladestationen ist unerreicht.
Dafür andere Probleme (z.B. nicht lieferbare AHK). Der Minimalismus muss einem halt auch gefallen.
Drücke TommyNRW die Daumen. Das MY aus Grünheide steht bei mir als Nachfolger des Kona auf dem Bestellzettel.
-
Habe die Dateien auf eine 64GB SD-Karte gezogen, in einen Stick gesteckt und installiert. Ohne Probleme.
Karteninhalt vorher über die Schnell-Formatierung mit den Standard-Einstellungen gelöscht.