War wegen dem Rückruf IEB im Dezember 2020 in der Werkstatt. Damaliger Kampagnencode 01D102.
Da es sich um einen neuen Rückruf handelt, müsste dann doch zwischen Dezember und Januar ein erneutes Problem festgestellt worden sein, oder?
War wegen dem Rückruf IEB im Dezember 2020 in der Werkstatt. Damaliger Kampagnencode 01D102.
Da es sich um einen neuen Rückruf handelt, müsste dann doch zwischen Dezember und Januar ein erneutes Problem festgestellt worden sein, oder?
lch finde diese Anhäufung von Rückrufaktionen inzwischen nervig. Immerhin 3 mal innerhalb von 1,5 Jahren. Hinzu kommt die bereits geschilderte Problematik mit einem Ersatzfahrzeug bei meiner Werkstatt.
Ich war in der Woche vor Weihnachten wegen einem Rückruf und zwei Service-Aktionen in der Werkstatt.
Nun 4 Wochen später wieder ein Rückruf (IEB) und zwei Service-Aktionen (VCULCD und BMS).
Wann kommt dann die nächste Welle? Oder waren das die letzten Aktionen im Zuge der Akku-Geschichte?
Es nervt!
Hat er auch gesagt welche Probleme? Das wäre mal Interessant aus erster Hand zu erfahren wo es hakt.
Kann den Ärger über 300€ verstehen, aber im Verhältnis zu Mercedes (hatte ich vorher) gibt es fast zwei-drei Inspektionen von Hyundai zum Preis von einer Mercedes C-Klasse (450-800€ einmal im Jahr).
War auch ein Grund auf ein Elektrofahrzeug zu wechseln (erste Inspektion 85€), da ich u.a. die Vergoldung des Motoröls nicht mehr mitgehen wollte.
Es gibt noch mehr neue Aktionen (hatte vor Weihnachten 3 durchführen lassen), zumindest bei meinem Kona:
VCULDC umprogrammieren, KONA (OS EV)
Gültig bis: 27.06.2023
Kampagnencode: 00D111
Batterie Management (BMS) umprogrammieren, KONA (OS EV)
Gültig bis: 29.06.2023
Kampagnencode: 00D118
Hatte die Aktion schon vor Weihnachten (mit Prüfung OBC und Update BMS). Auch auf der Info-Seite bei Hyundai steht derzeit nichts zu meiner VIN.
hat auch noch jemand Probleme mit der Sprachsteuerung ( nach dem Update)
Es wird viel schlechter verstanden ( vorher ohne Probleme)
Das aufrufen des Telefonbuch ist bei mir eine Katastrophe geworden zu vorher
Ja, seit dem Update nicht mehr zu gebrauchen. Nutze nun CarPlay-das funktioniert ohne Probleme!
Nee, nur Heckscheibe, Außenspiegel und Lenkrad. Da ist kein Symbol für den Sitz!
Ok, dann kann man das Problem leider nicht eingrenzen (war meine Hoffnung).
Vielleicht hole ich mir mal ein Android Smartphone für die BlueLink App und Torque pro.
Hallo, bei mir funktioniert der Planer auch,
iOS oder Android?