Wenn es um die Gischt etc am Heck geht, sollte auch die Lauffläche Innen abgedeckt sein, oder? Meine, es ginge auch um eine Reduzierung der Verschmutzung der Rückfahrkamera.
Beiträge von Franzi
-
-
Auf den Bildern sieht es so aus, als ob die hinteren Schmutzfänger nur die halbe Lauffläche des Reifens abdecken.
Ist das so oder täuscht nur die Perspektive? Sofern schmäler: Macht das was aus?
Bei unserem WoMo wird die Lauffläche über die komplette Breite und sogar noch etwas mehr abgedeckt, daher ist der Unterboden und das Heck komplett sauber.
-
Oh je, das war im August 2020. Zu seiner Zeit gab es auf verschiedenen Plattformen irgendwelche Hinweise/Vermutungen. Aktuell habe ich nichts davon gelesen. Vielleicht in Facebook bei Herrn Sangl nachfragen?
-
Habe mein Öl immer über den Online-Shop eines MB-Händlers im Vorfeld der Inspektion gekauft und nur ein Bruchteil bezahlt. Es ist das flüssige Gold für die Werkstätten.
-
Aber manuelles Einschalten geht und es heizt? Habe nicht die alten Beträge von unterwegs gelesen.
Dann weiß ich nicht mehr weiter.
-
Im Monatsrhythmus??
Ich habe seit Mai 2020 keinen Rückruf erhalten.
Vielleicht kommt jetzt ein Brief wegen der ESP-Geschichte...?
Im Dezember 2020 und nun im Januar 2021.
Lage hat sich etwas entspannt, da ich ein mitdenkendes Autohaus habe: Der Meister hat im Dezember diese Aktionen bereits im System gesehen und diese gleich mitgemacht laut heutigem Rückruf. Daher kann ich mir einen Besuch ersparen.
Warum allerdings die Angabe bei Hyundai auf der Homepage nicht aktuell ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Laut Rückruf meiner Werkstatt wurde die nun angekündigten Aktionen bereits im Dezember 2020 durchgeführt, da im System schon hinterlegt gewesen! Wundert mich zwar, soll mir aber Recht sein.
Gerade eben ist auch eine Aktion nicht mehr auf der Service-Seite von Hyundai sichtbar-schon schräg.
-
Du musst in der App unter Klimaeinstellungen den folgenden Haken setzen (das rechte Symbol ist die Lenkradheizung).
Ich schalte die Lenkradheizung immer manuell ein, da ich keine Beheizung der Au0enspiegel und Heckscheibe benötige (Carport).
-
der Werkstattleiter hat über Abbrüche und Abstürze berichtet. Adressen konnten nicht mehr eingegeben werden oder wurden nicht gefunden..
Und die Freisprecheinrichtung funktioniert nicht mehr wirklich.
-
Noch lieber und vorbildlicher wären mir keine Aktionen im Monatsrhythmus oder einfache Behebung per OTA.