Habe mein Öl immer über den Online-Shop eines MB-Händlers im Vorfeld der Inspektion gekauft und nur ein Bruchteil bezahlt. Es ist das flüssige Gold für die Werkstätten.
Beiträge von Franzi
-
-
Aber manuelles Einschalten geht und es heizt? Habe nicht die alten Beträge von unterwegs gelesen.
Dann weiß ich nicht mehr weiter.
-
Im Monatsrhythmus??
Ich habe seit Mai 2020 keinen Rückruf erhalten.
Vielleicht kommt jetzt ein Brief wegen der ESP-Geschichte...?
Im Dezember 2020 und nun im Januar 2021.
Lage hat sich etwas entspannt, da ich ein mitdenkendes Autohaus habe: Der Meister hat im Dezember diese Aktionen bereits im System gesehen und diese gleich mitgemacht laut heutigem Rückruf. Daher kann ich mir einen Besuch ersparen.
Warum allerdings die Angabe bei Hyundai auf der Homepage nicht aktuell ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Laut Rückruf meiner Werkstatt wurde die nun angekündigten Aktionen bereits im Dezember 2020 durchgeführt, da im System schon hinterlegt gewesen! Wundert mich zwar, soll mir aber Recht sein.
Gerade eben ist auch eine Aktion nicht mehr auf der Service-Seite von Hyundai sichtbar-schon schräg.
-
Du musst in der App unter Klimaeinstellungen den folgenden Haken setzen (das rechte Symbol ist die Lenkradheizung).
Ich schalte die Lenkradheizung immer manuell ein, da ich keine Beheizung der Au0enspiegel und Heckscheibe benötige (Carport).
-
der Werkstattleiter hat über Abbrüche und Abstürze berichtet. Adressen konnten nicht mehr eingegeben werden oder wurden nicht gefunden..
Und die Freisprecheinrichtung funktioniert nicht mehr wirklich.
-
Noch lieber und vorbildlicher wären mir keine Aktionen im Monatsrhythmus oder einfache Behebung per OTA.
-
War wegen dem Rückruf IEB im Dezember 2020 in der Werkstatt. Damaliger Kampagnencode 01D102.
Da es sich um einen neuen Rückruf handelt, müsste dann doch zwischen Dezember und Januar ein erneutes Problem festgestellt worden sein, oder?
-
lch finde diese Anhäufung von Rückrufaktionen inzwischen nervig. Immerhin 3 mal innerhalb von 1,5 Jahren. Hinzu kommt die bereits geschilderte Problematik mit einem Ersatzfahrzeug bei meiner Werkstatt.
Ich war in der Woche vor Weihnachten wegen einem Rückruf und zwei Service-Aktionen in der Werkstatt.
Nun 4 Wochen später wieder ein Rückruf (IEB) und zwei Service-Aktionen (VCULCD und BMS).
Wann kommt dann die nächste Welle? Oder waren das die letzten Aktionen im Zuge der Akku-Geschichte?
Es nervt!
-
Hat er auch gesagt welche Probleme? Das wäre mal Interessant aus erster Hand zu erfahren wo es hakt.