Beiträge von xMalvin

    Für den Preis lass ich mir die Felgen lieber wieder aufbereiten, falls diese mal zerkratzt sein sollten. Ist alle mal günstiger.Zum glück hab ich jemand an der Hand.

    Morgen,


    Du meintest : (Ich hab dann noch meinen Fahrersitz reklamiert. Das Leder ist nach dieser Zeit an einigen Stellen komplett faltig.)

    Hast Du noch zufällig Fotos? wie der Sitz aussieht....


    Meiner hat 9000km runter und mein Fahrersitz sieht auch nicht mehr so schick aus.

    Da dieser sowieso in die Werkstatt muss, zweck Farbverlauf könnte ich das dann gleich mit angeben.


    218€ überrascht weil es so teuer war? (wird nicht nur geschaut und Öl etc nachgefüllt)

    Man kann die Felge auch reparieren lassen.

    Ob das allerdings kostengünstiger wird ist eine andere Frage.Jeder verlangt ja für eine solche Reparatur unterschiedlich.

    wollte ich auch erst ausbauen aber nachdem ich gesehen habe das alle Hyundai Fahrzeuge und auch andere Hersteller VW / BMW fast genau so grosse Waben haben denke ich, dass sich der Aufwand nicht lohnen würde.Es sei denn jemand hat einen Kühlergrill ohne Logo Zeichen dann wäre es mir das wert.

    Agro kann ich Dir sagen schau Dich doch mal um.

    In fast allen Foren fühlt sich jeder magisch angesprochen und muss sein Senf dazu geben sehr oft unsinniger Natur.

    Es wird eine Frage gestellt und 1000 Leute antworten und darunter ist evtl 1 vernünftige Antwort auf die Frage.

    Bei sowas bekommt man schon einen Hals.Und jetzt wird der Hals noch dicker wenn man selbst nach was sucht und zufällig findet man einen Artikel der genau das Problem schildert aber man darf sich erstmal locker 3 Seiten Unsinn von den Leuten durchlesen um dann festzustellen, moment mal keiner hat die passende Lösung.


    Und jetzt zum Thema : Es sollte jedem klar sein das Videos während der Fahrt verboten sind. Steht überall und weiß eigentlich auch jeder der sich schon mal damit beschäftigt hat. Bei meinem alten Navi musste man nur die Handbremse anziehen und dann wurde diese Funktion freigegeben.

    Es hätte ja sein können das Hyundai sowas in irgend einer Art und Weise verbaut hat oder man dies per Software einstellen kann.


    Wenn man lange im Auto unterwegs ist und danach eine Pause am Rastplatz macht wäre Entertainment nicht schlecht.

    Und das gleiche trifft auch zu wenn man generell lange im Auto warten muss.

    schau doch mal ob es höhere Grundträger gibt. Man kann aber auch einfach statt der kurzen Befestigungen fürs Fahrrad die langen nehmen.

    Es sind ja nur wenige mm (wenn ich mich richtig erinnere) die fehlen um den Lenker gerade zu lassen.

    Eine Frage in die Runde,


    ist es möglich Videos über USB Stick oder per Handy aufs Display vom Kona wiederzugeben?

    Für meinen IX35 hatte ich mir einfach ein Software Update besorgt und konnte somit einen VLC Player installieren.


    Falls jemand Software oder Ahnung hat ob dies möglich ist würde ich mich über eine Antwort freuen.