ok. Ich bedanke mich bei euch für die info... Ich dachte dass der Akkumulator kaputt sei,
Beiträge von Acid31
-
-
,,,wären das nur für die Heizung 40% Akkuleistung die flöten gehen.,,,
Und was ist dann wenn Sommer kommt ? Klimaanlage ? das selbe?
-
Diese extremen Kurzfahrten tragen natürlich auch dazubei das der Verbrauch in die Höhe geht.

Hallo. Das ist Elektro, Kein Benzin oder Diesel.

Ich hab noch ein Fahrzeug, aus Japan. 2,5l Hubraum V6 Motor. Das Ding hat fast den selben Verbrauch wie E-Motor.

-
Diese Blooeeee_Link App kann man vergessen. Das Ding fuktioniert nicht. Z.b von BMW App. Da wird alles angezeigt. Verbrauch in KW und in €. Bei BlueLink ist nur sowas ...
-
"Mit besseren Zahlen von deinem Auto könnte man genauer schätzen"
wo kann ich es ablesen?
-
Also ist Akku Defekt ?
-
Pardon für offtop. Aber Ich finde. Dass dieses Thema Blue link in Beide Allgemeinheit gehört. Egal welches Model ist. Da ist die selbe App . Und da hab auch paar Fragen zur Standheizung. Warum funktioniert die Heckscheibe , Spiegel Heizung nicht ,? obwohl es per App aktiviert wurde ?
-
Da ist größte Akku eingebaut. 204 Ps Kona.
Strecke täglich , Arbeit. ca Hin und zurück 14 KM.
-
Das ist mir schon Klar. Welches Bereich es ist. Aber es geht um die App? die ist die gleiche für alle Modele ?
-
Bei meinem Fahrzeug zeigt es ständig dass die Tür ofen ist. Oder Kofferraum nicht geschlossen ist. Da muss man immer auf Aktualisieren drücken. Dann ist das Fahrzeug auf einmal geschlossen.