Da hast bestimmt noch die Werte aus dem Sommer. Du muss die Temperatur höher stellen. Im Sommer nach der Arbeit hab es per App gesteuert. 19°C . Im Winter geht zwar die Heizung an. Aber als Klima.. Da ist Luft Wärme Pumpe ![]()
Beiträge von Acid31
-
-
Nein der zweite war nicht dabei.
Normalerweise hat man 2 Schlüssel . Wo hast du das Fahrzeug her ? Leasing von Check-Cars ? Aus Berlin? -
Hat von euch auch in letzter Zeit das Problem mit der App ? Ich will morgens die Heizung einschalten, das geht nicht. Ich musss mich komplett anmelden. Email, Passwort, Ich bin kein Roboter und Bilder aussuchen mit Brücken, Fahrzeug auswählen .... Erst dann kann ich die Heizung starten. Wieso machen die es so ?
-
Ich kenne eine Person. Er kann die Farbe Grün und Gelb nicht sehen. Stattdessen sieht er es als Rot oder Blau. Farbblindheit heißt es auch.
-
Hast du beide Schlüssel verloren ?
-
Sieht super aus.

-
Hallo,
bei mir funktioniert es auch ohne das ein Kabel angeschlossen ist. Aber eben nicht geplant, sondern nur immer "manuell" mit der Funktion in der App.
Manche Tage ist das Auto schön warm. Manchmal bleibt es aber kalt, obwohl Klimasteuerung und lüfter an sind.
Bei Manuel, da funktioniert nur die Heizung oder Klima. Außenspiegel geht nicht, obwohl es aktiviert ist. Ich mach es Manuel an App. 15 Minuten gehe ins Auto. Auto warm. Frontscheibe enteist. Außenspiegel zu gefrören. Entweder kratzen oder 10 min Manuel warten.
-
Alles anzeigen
Hallo Community,
mir ist heute beim Parken aufgefallen, dass das Tagfahrlicht bei aktivierter Parkbremse immer aus geht, egal ob das Auto auf fahrbereit steht und welcher Gang eingelegt ist. Soll das so sein?

Weiß jemand warum sich Hyundai dafür entschieden hat?
LG
Markus
Irgend wie kann ich es nicht verstehen. Wofür gibt es da 3 Funktionen? Parken.Knopf "P" . Hebel mit "P" und Auto Hold ... Ich nütze immer den AutoHold. An der Ampel steht das Fahrzeug, Auto AUS. Handbremse ist automatisch aktiviert.
-
Ja, im Menü kann ich alles einstellen. Bei manuellem Start geht es auch, aber bei geplanter Klimatisierung wird es trotz aktivierung nicht übernommen.
Bei meinem funktioniert es, aber solange es an der Steckdose angeschlossen ist. Geplante Klimatisierung funktioniert nur solange das Fahrzeug aufgeladen wird, oder angeschlossen ist. Das ist natürlich un cool
Wenn ich abends oder Morgens zur oder von der Arbeit fahren möchte, Da ist Winter und keine Steckdose in der nähe. Dann nur Manuel die Belüftung Version. 
Das verstehe ich irgendwie nicht. Warum muss oder soll das Fahrzeug an der Dosse angeschlossen sein ? Ich kann doch nicht jeden Abend das Fahrzeug anschließen an die Dosse.. Obwohl Akku 95% voll ist.
-
Manch einer ging damals UMSONNST in die Schule, ich habe die Schule kostenlos besucht.