Heute trifft es mich auch: Mr. oder Mrs. Bluelink stellt fest, dass keine Bilder zu machen seien, da der SVM (Überwachungskamerasensorschnickschnack) ausgefallen sei, der aber nach meiner Überprüfung sowohl richtig eingestellt, aktiviert als auch funktioniert. #Dann wie immer der Nachsatz, dass Remotecontrol wg vorübergehender Kommunikationsfehler ausfallen kann. Also: Verlasst euch nicht unbedingt auf Zusatzprogramme, die irgendetwas an Nebenunterhaltung bieten, ohne das man auch leben kann. Hauptsache ist doch: Fahren tut das Ding und zwar richtig gut!
Beiträge von talle25
-
-
Zum Ausschalten der Klingeltöne belegte Sterntaste drücken - Aufmerksamkeitsassi aus - Pfeil zurück - Tempoassi aus - 2x Menu, dann Normalansicht - Bei Bedarf dann Start/Stop Taste links unten, weil immer an/aus ist definitiv Anlassertöter - und den Spurhalter, weil innerorts nervig eingreifend, also Taste Spurhalter am Lenkrad länger drücken, bis er gelb zeigt, fertig.
Dauert alles in allem: KEINE MINUTE. Stucki3b (30.10.24) hats gut gesagt, „Mittlerweile sind die Warntöne recht schnell und einfach abstellbar“.
Verbrauch übrigens nach rund 2500 km Laufleistung (Verbrenner 138 DCT, 17er Winter: BAB 7,6 (Tempomat) - 6,5, Land 5,6 - 4,9 Liter mit seit 64 Jahren geübtem Füßchen ;-)) )
-
-
Hallo zusammen,
wo finde ich denn diese (elektrische??) Einstellung zur Lendenwirbelstütze, die meiner angeblich hat, obwohl er wiederum keine elektrische Sitzeinstellung hat?
-
Nach gestrigem Update ausprobiert und Bilder von oben, Seite usw erhalten. Manchmal nochmals probieren, Bluelink- Verbindung für mich als Appler: Anwendungspezifisches Passwort bei Iphones ua apple- Produkten erstellen (in https://account.apple.com/account/manage) und zusammen mit Emailadresse eingeben, Verbindung funktioniert (man muss im Auto sitzen), Kalender ist auch drin.
-
Super, besten Dank, "Kontoverknüpfung abgeschlossen" klingt gut.
-
PS habe diese Problem mal bei den netten Youtuber- Vorführern unter einen Beitrag geschriebn, vielleicht kommt ja was bei raus, bei meinem Händler war auch nur Ratlosigkeit, aber sie haben es mal auf die Rückrufliste, wenn jmd was weiß, gesetzt.
-
Das mit den „vorsorglichen“ Fotos, wie wiesenthaler anregt, klingt nicht schlecht, aber dann eröffnet man vielleicht noch ein Arbeitsfeld grins. Zu Daniel: Genau das erscheint mit der falschen ID usw, wenn man doch zB apple ID usw eingibt, also was denn noch? Schuhgröße und Lieblingsessen? irgendwie machen doch dann hochkomplizierte Zugangsverfahren wenig Sinn, wenn was praktisches genutzt werden soll…
-
Hallo zusammen,
leider funktioniert dieser Abgleich des Icloud/apple Kalenders mit dem Fzg (bj25/138ps), obwohl in der Bluelinkapp drin, NICHT. Vielleicht nicht lebenswichtig, aber auch wieder so ein versprochenes Feature, was nicht funktioniert. Any help?
-
Genau, und wenn man den Bildschirm "abschaltet" (nichts anzeigen/aus) und vorher den Bildschirmschoner auswählt zB als analoge Uhr, dann muss man das Abschalten NUR NOCH grins auf die Sterntaste an der Armatur legen (geht nur so, wenn man die andere Sterntaste schon mit anderem belegt hat); die Musik zB läuft dann weiter. Aber es ist schon richtig: Die Folgerichtigkeit oder Logik der Entwickler schließt zuweilen zu viele Wege ein, ginge wahrscheinlich auch einfacher...