Ja das geht seit dem neusten Update nicht mehr beim Hybrid SX2... Hier ist es jetzt in der Smartphone App versteckt aber der Fehler ist weiterhin bei mir und ich bin gespannt was der Hyundai Händler morgen sagt bzw. Macht... Ich gehe Mal von ein manuellen Update aus .
Beiträge von mirco
-
-
Also man kann das Update über die App deaktivieren und morgen werde ich Mal schauen was die Werkstatt morgen sagt
-
Ich habe den 2024 HEV und der kann OTA. In der ausgelieferten Version könnte man OTA ausschalten aber seit dem Update ist es dauerhaft eingeschaltet und man kann es nicht mehr deaktivieren. Dann muss ich wohl doch noch Mal zu Hyundai fahren
-
Er führt die Installation erfolgreich durch, dass ist nicht das Problem. Er zeigt auch nach der Installation die Details des Updates an aber trotzdem ist er in einer Dauerschleife. Heute habe ich sogar das gesamte Update während ich dabei wahr durchgeführt und trotzdem hat er es direkt wieder beim neuen starten installieren wollen. Auch in der Bluelink App habe ich div. Benachrichtigung, dass es erfolgreich durchgeführt wurden ist. Im Boardcomputer zeigt er auch immer die richtige Version an und trotzdem macht er ein Update.
-
Moin,
Wir haben uns ein Hyundai Kona HEV Anfang des Jahres gekauft und haben jetzt das Problem, dass er das Update seit Wochen jeden Tag per OTA installiert und das laut den Einstellungen auch erfolgreich. Bei jedem starten des Motors installiert er es wieder bzw. Fragt nach ob er es installieren soll, das nervt extrem. Weiß jemand wie ich das unterbinden kann.
BG
Mirco